Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>Hilfe< Wieder was mit ExFreundin anfangen aber....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scooter, 28 November 2005.

  1. scooter
    Gast
    0
    Hallo Leute

    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar meine Exfreundin.
    Ich war schon 2mal mit ihr zusammen, beim ersten mal hat sie mich wegen nem anderen verlassen, beim 2. mal hatte sie neben mir noch 2 freunde.

    dann hatten wir ca. 2monate funkstille, bis sie mich angerufen hat und sich entschuldigt hat. ok soweit so gut, haben dann mal gechattet und fertig.

    letzte woche freitag habn wir uns dann mal getroffen und über alles geredet.

    sie schwört das ihr das alles sehr leit tut und sie einsieht das sie viel scheiße gebaut hat... sie meint sie hat sich geändert, sie geht zb. wieder zur schule, worüber ich ihr auch ne standpauke gehalten habe.

    naja auf jeden fall würde sie gerne wieder mit mir zusammen sein. die letzte woche waren wir jeden tag zusammen, waren viel am schmusen oder händchen halten, haben auch in einem bett geschlafen sind aber noch nicht wieder zusammen.

    ich dachte eigentlich dass wenn sie mich fragen etc. sollte aber es kommt nichts. habe gestern mit ihrem cousin geredet, er meint das sie mich wirklich liebt und ich ihr noch ne changse geben sollte. das will ich eigentlich auch, nur ich habe angst das es wieder wie bei den anderen beiden malen läuft.

    ich liebe sie wirklich und versuche grade sie ein bisschen vernünftiger zu machen so zu sagen, das sie nichtmehr schule schwänzt und so....

    was meint ihr, sollte ich sie fragen oder sollte ich überhaupt nochmal was mit ihr anfangen?? ich denke langsam schon, jeder hat 3changsen ferdient oder?
     
    #1
    scooter, 28 November 2005
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Gib ihr noch eine Chance!

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin auch zum 6ten oder 7ten mal zusammen. Es gab immer wieder verschiedene Gründe. Aber wir können nicht ohne uns.

    Gib ihr eine Chance, ich habe meiner auch eine gegeben und bisher ist alles super.
     
    #2
    CojaX, 28 November 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich stimme jetzt mal CojaX zu. gib ihr noch eine Chance. Nachdem sie schonmal nach deiner Standpauke wieder zur Schule geht hat sie schonmal einen Anfang gemacht sich zu ändern. Und wenn du ihr jetz noch eine Chance gibtst, dann wird sie weiter an ihren Fehlern arbeiten :zwinker:

    Ich drück euch die Daumen und wünsch euch vieeel Glück
     
    #3
    Kenshin_01, 28 November 2005
  4. scooter
    Gast
    0
    OK danke für die schnellen antworten. hoffe es läuft dann besser :bier:
     
    #4
    scooter, 28 November 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    auch wenn ich jetzt als schwarzseher dastehe:
    aber sie wird sich nicht verändern .. in ein paar wochen geht das ganze wieder von vorne los ..
    ich habs auf die harte tour gelernt .. menschen verändern sich nicht .. kurzfristig vielleicht .. aber auf lange sicht gesehen, sind sie immernoch genauso wie vorher.
    ich wünsch dir glück, dass du eine ausnahme erwischt hast. aber dran glauben tue ich nicht.
     
    #5
    Fireblade, 28 November 2005
  6. scooter
    Gast
    0
    hoffe doch sie sich wirklich geändert hat, dass wäre für sie und/oder uns besser.

    würde sie so weiter machen wie vorher würde ich sie schon auf der straße sitzen sehen und das will ich nicht
     
    #6
    scooter, 28 November 2005
  7. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Gib ihr ne Chance. Auch wenn es von dir aus geht, vllt. traut sie sich nicht zu fragen.

    Aber das kenne ich, ich war mit meiner Freundin auch eine Zeit nicht zusammen und habe mich um sie gesorgt, wenn sie scheiße gebaut hat, habe ich mir sehr große sorgen gemacht.
     
    #7
    CojaX, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >Hilfe< ExFreundin anfangen
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
berlin2303
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2011
17 Antworten
AcidWing
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2008
7 Antworten
Test