Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ...Wiedergutmachung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speedy-2Race, 17 Juni 2009.

1. Speedy-2Race
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also leute
    is mein erstes thema hier ..also sry wenn das hier falscher "abteil" ist und noch was; ich habe auch nicht so den drang zu "liebesforen" also ich bin nicht der typ der so viel zu Liebe posten würde.und ehrfahrung hab ich auch nicht so von liebsforen:zwinker:..was nicht ist kann aber noch werden
    Nagut ..
    Ich bin mit meiner Freundin nun schon 3 monate zusammen. Sie ist wundervoll, sie ist ein traum, einfach wunderbar..
    Okay jetz zu meinem problem.
    so ca 5 monate bevor wir zusammen gekommen sind hatte sie etwas mit nem typen aus ihrer klasse ..also keien beziehnung sondern ein "seitensprung" oder wie man das nennt. Naja sie war meien beste freundin und hat es mir natürlich erzählt. Als wir dann zusammen waren hatten wir ein bischen streit wegen dem typ... ich hatte nen bischen schiß das wieder was passiert..aber sie hat mir immer gesagt das er es nie schaffen wird..und das sie ihn total hässlig findet und so ....naja in den 5 monaten wurde er zu nem richtigen freund von mir..wir hatten viel zu tun denn wir hatten das gleiche hobby ROLLER..naja ...als wir halt zusammen waren, war es ja schon 5 monate her das sie was miot ihm hatte und hat sich immer mehr von ihm abgewendet..sprich: hässlig , dumm usw ..nungut er ist wirklich hässlig ..ein wunder das sie was mit ihm hatte..nagut kann nach ner party gewesen sein . Auf jeden fall haben wir uns beide von ihm abgewendet da er mir und meiner freundin auf die nerven ging in dem er immer im unnterricht gefragt hat: lass mal Ficken und all soo ein scheiß..naja ich dann zu mienre freundin : sag ihm das doch das er aufhören soll mit der scheiße und so ...nach 2 woche hab ich das wieder gesagt und sie fängt leider an zu weinen und sagt .: ich mach es doch jeden tag ...warum glaubts du mir nicht.. ich hab natürlich gesagt : ich glaube dir doch schatz !!! ( was ich ganz ehrlich auch tue). Gut ..jetz sollte ichg es ihm sagen dass er sofort mit der scheiße auhören soll..das hab ich aber bis gestern nicht getan da wir ja immer noch das gleiche hobby hatten / haben . Soo meien freundin hat es natürlich alles meinem besten freund erzählt und der mir später auch..und nun schriebt sie mir das dieser mensch alles kaputt amct und dass sie ihn hasst und so ..ich mag ihn natürlkich auch nicht mehr ..denn es ist das letzte was er immer schriebt und so . dann haben wir uns arg gezofft und sie meinte dann : er oder ich : ich hab natürlcih gesagt das ich nur sie nehemn würde ..der rest ist mir egal ..und ich hab auch mit ihm abgeschlossen ..Ich und meine freundin lieben uns über alles und ich möchte gerne den fehler wieder gut machen ....also jetz nochmal die ausgangssituation : wir haben beschlossen das er aus unserem leben verschwindet da es ohne ihn so perfekt ist. UNd ich möchte mich entschuldigen (bei meiner freundin ) das ich ihn selber nicht angesprochen habe sondern ihr meistens die schult gegeben habe!!

Könntet ihr mir also helfen ..was könnte ich machen damit sie wieder glücklich ist?!?!?!?!?!

Speedy-2Race, 17 Juni 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt steige ich kein Stück durch deinen Beitrag durch. Warum ist der andere Typ jetzt so böse? Weil deine Freundin was mit ihm hatte, bevor ihr zusammen wart? Weil er dumme Kommentare im Unterricht los lässt, die man einfach ignorieren kann?

Und ... ist er jetzt dein Kumpel, weil ihr das gleiche Hobby habt, oder habt ihr nichts miteinander zu tun? Und was hat deine Freundin darin zu suchen?

Benutz Absätze und komplette Sätze mit Punkt und Komma, dann versteht man das alles bestimmt auch besser. :zwinker:

darkangel001, 17 Juni 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das einzige was mir dazu einfallen würde ist das du deiner Freundin anscheinend nicht voll und ganz vertraust.

Also wäre wohl das größte Geschenk ihr dein Vetrauen zu schenken.

Pink Bunny, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...