Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE: Will meine Traumfrau heute küssen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mapasuma, 29 Oktober 2005.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    ich treff mich heut abend um 9 mit meiner hoffentlich Zukünftigen. Wir wollen wo hin gehn was trinken . Wir waren heut mittag zam Wandern und eigentlich wollte ich sie da schon küssen, habs aber net fertig gebracht :rolleyes2 . Jetzt meine Frage an euch. Wie stell ich das heut abend am besten an? Ich würde ja einfach hergehen und mal ihre Hand nehmen und dann ohne Vorwarnung küssen. Aber das kostet schon viel überwindung. Und nehmen wir an ihre Hand liegt etwas weiter weg, dann wird es nochmal schwerer... Wißt ihr ich will halt einfach nichts falsch machen, will sie einfach nur küssen! Die Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Besten Dank und viele Grüße von Marco
     
    #1
    mapasuma, 29 Oktober 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    1. Nicht irre machen.
    1a. Nicht drüber nachdenken
    1b. Nicht in Foren nach Antworten suchen
    1c. 1. bis 2. so lange lesen, bis du es glaubst
    2. Das läuft von ganz alleine, wirst schon sehen
    3. Viel Spaß!
     
    #2
    --pM, 29 Oktober 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nicht grübeln, machen.
     
    #3
    User 13029, 29 Oktober 2005
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Gutes Gelingen!

    Meinen ersten Kuss hab ich artig erfragt als wir uns getroffen haben, mit dem kleinen Hinweis auf was für glühenden Kohlen ich doch schon seit ner Weile säße... hach wie romantisch! :grin:

    Hat sogar auf Anhieb geklappt :zwinker:
     
    #4
    Nightingale, 29 Oktober 2005
  5. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß nicht verückt machen und einfach den richtigen Moment abpassen, aber bei dieser Frau ist es viel schwieriger als bei allen anderen Frauen die ich hatte. Bei dieser Frau hat sich alles ganz langsam entwickelt und ich habe mir ihre Liebe (ähm ich hoffe mal, das sie genauso verliebt ist wie ich in sie) hart erkämpft und es darf einfach nicht schiefgehen, denn die Frau ist der Hammer und ich meine damit nicht nur das Aussehen :zwinker:
    Grüße Marco
     
    #5
    mapasuma, 29 Oktober 2005
  6. salat
    Gast
    0
    wenns die richtige ist, dann gibts keinen falschen moment...

    es is wirklich schwer dir ne antwort auf sowas zugeben...
    du solltest es einfach auf dich zukommen lassen.
    man merkts, wenns in der luft knistert...augenkontakt usw.

    tus einfach wenn dus für richtig hälst :smile: was kann denn schon schlimmes passiern? :smile:

    viel spaß
    salat :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    salat, 29 Oktober 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    *shallalalaaaa küss sie doch, die chance ist die beste* :gluecklic

    und??????? :link:
     
    #7
    ankchen, 30 Oktober 2005
  8. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na und, wie ging es aus?
     
    #8
    DarthChris, 30 Oktober 2005
  9. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Abend war wunderschön wir haben und blendend verstanden. Dann wollt ich sie küssen aber sie wollte nicht. Bin total fertig, die Nacht kein Auge zugetan, so ne scheiße, was hab ich bloß falschgemacht???? Ich finde nichts! Ich versteh die Frau nicht. Hab ihr am selbigen Abend noch gesmst "Hi Tanja, ich bin ein Idiot und hoffe, dass ich nicht alles kaputt gemacht hab. wollte dich einfach nur küssen.naja.schlaf schön.Marco" Sie antwortete "Hey, du hast nix kaputt gemacht.ich fand den Tag/Abend sehr schön!Aber lass mir einfach weng Zeit.Dir auch ne gute Nacht!lg Tanja" Versteht ihr daß? Ich werd nicht schlau aus der Frau? Viele Grüße Marco
     
    #9
    mapasuma, 30 Oktober 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kenn das Gefühl, wenn man jemanden küssen will bzw. sogar küßt und der dann sagt: "Nee, sorry, ich will das nicht." :rolleyes2 Blödes Gefühl. Es tut weh, man kommt sich blöd vor, fragt sich, ob man alles vielleicht doch komplett mißverstanden hat...

    Aber manchmal heißt: "Laß mir ein bißchen Zeit" auch wirklich einfach nur "Laß mir ein bißchen Zeit". Ich denke nicht, daß du was "falsch" gemacht hast, denn offensichtlich hat sie dir ja schon Signale in die Richtung gegeben. Und das, was du geschrieben hast, klingt auch nicht, als hätte sie kein Interesse an dir.

    Aber es kann viele Gründe geben, warum sie vielleicht einfach noch nicht soweit ist. Das müssen nicht fehlende Gefühle sein, vielleicht hat sie auch einfach Angst, sich da in etwas reinzustürzen, wo sie noch nicht bereit dafür ist. Oder denkt, ihr wärt dann ab sofort zusammen und du erwartest vielleicht alles mögliche von ihr... Vielleicht ist es ihr einfach noch zu früh? Klingt auf jeden Fall nicht, als wäre sie abgeneigt!

    Sternschnuppe

    PS: Ich bin übrigens heute mit dem "Tut mir leid, ich will das nicht"-Kerl zusammen, und das schon seit fast anderthalb Jahren. :schuechte
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 30 Oktober 2005
  11. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Sternschnuppe, das baut mich jetzt schon etwas auf. Ich hoffe sie meldet sich bald wieder. Ich glaube wenn ich mich jetzt bei ihr melde wär wahrscheinlich nicht so gut. Werd mal versuchen heut mit der Mum drüber zu reden. Dann gehts mir hoffentlich wieder etwas besser und ich bin nicht den ganzen Tag und Nacht am heulen. :traurig:
     
    #11
    mapasuma, 30 Oktober 2005
  12. BrummiBär
    Gast
    0
    am 1 abend küsst man sich ja auch garnicht. das geht meistens in die hose!

    als ich das erste ma mit meina ex ex ausgegangen bin. am 1 date küsste sie mich auch aufm Mund gleich ! ich fands zwar süß aber echt doof. nächsten tag meinte die wir seihen zusammen. nagut waren wir auch LOL.. es ging nicht lange gut. egalo wurde davon abraten ..gruß
     
    #12
    BrummiBär, 2 November 2005
  13. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy !

    Machs doch so komm ihr immer nähe und küss sie einfach wenn sie das net will dann bekommst du halt eine ohrfeige und wenn sie das toll fand und weiter machne will dann weist du ja wie weiter geht :zwinker: also so wie in denn Liebes Filmen....


    Viel Glück!!! MORGEN um Zwölfhundert Lagebericht.. :gluecklic

    Adios Homer87
     
    #13
    Homer87, 2 November 2005
  14. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Sachen müssen sich entwickeln, das braucht etwas Zeit. Nicht aufgeben, die SMS ist echt lieb gemeint und ich denke, sie braucht noch ein wenig. Also nicht aufgeben! :smile:
     
    #14
    Joyenergizer, 2 November 2005
  15. DT2158
    Gast
    0
    hast du sie gefragt ob du sie küssen "darfst" oder is sie dir weggewichen?
     
    #15
    DT2158, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Will Traumfrau
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Xerror
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2008
7 Antworten