Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe will raus aus trostlosem Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Profiler, 27 März 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo :smile:

    Ich habe mal eine Frage. Ich bin Jetzt 19 Jahre alt und hatte erst einmal eine Freundin und das auch blos 2 Monate. Mich würde einfach interessieren wieso ich einfach kein Glück habe mit den Mädchen. Meine Größe ist denk ich etwas unter Durchschnitt mit 1,70m, habe Dunkelblau/Braune Augen und ein recht weiches Gesicht. Habe leider recht kleine Hände und der Armumfang ist auch sehr klein. Das ist denk ich mal das einzige was bei nicht so gut passt. Wenn sich einer ein genaueres Bild machen will muss nur was sagen dann schick ich eins. Ich Wohne in einem Dorf mit nur 2000 Einwohner und habe genaugenommen nur einen Freund. Da ich weder Rauche noch Alkohol trinke finde ich auch kaum welche die es mir gleich tuen.

    Meine Freundin die ich mit 18 hatte habe ich durch zufall über das Internet kennengelernt weil ein Kumpel mich in ein ICQchat eingeladen hat und da war sie auch drinnen. Haben uns sofort super versatanden was aber für mich nichts neues ist da alle die mich über das Internet kennen super mit mir auskommen gerade mit den Mädchen. Aber nach kurzer Zeit hat es bei uns beiden mächtig gefunkt :verknallt

    Sie wohnte aber über 200KM von mir entfernt was aber anfangs nichts ausgemacht hat. Die Liebe zwischen uns war so groß das die Distanz nicht ausgemacht hat. Wir haben uns getroffen und waren dann eben 2 Monate zusammen. Sie machte mit mir schluss weil wir uns so selten sehen konnten :kopfschue Wenn es nach mir gegangen wäre wär ich jedes Wochenende zu ihr gefahren aber sie musste immer Lernen :geknickt:

    Ich komm leider so gut wie nie raus da die Arbeit gleich ums Eck ist und mein Musikstyl nur in einem Club gespielt wird und das auch nicht regelmäßig. Das einzige auf das ich Stolz sein kann ist mein Bauch aber wann läuft man denn schon ohne Oberteil rum? Das nächste Schwimmbad ist auch sehr weit weg und ein See oder sowas gibt es hier nicht. Noch dazu bin ich sehr schüchtern und tue mir schwer mal jemanden anzusprechen. Wenn mal jemand nett zu mir ist denk ich meistens blos das er/sie mich verarschen will was zu 95% auch so ist. Hab letztens eine Mädlgruppe getroffen bei uns im Dorf.

    War gerade auf dem Nachhauseweg und die eine hat mich gesehen sich schnell umgedreht und was zu ihrer Freundin gesagt war aber zu weit weg als das ich es Hören hätte können. Danach verschwand sie etwas hinter ihren Freundinin und alle 5 haben mich gegrüßt. War sehr überrascht und dacht jetzt kommt gleich das große gekicher aber da war nichts.

    Leider hab ich sie seither nichtmehr gesehen. Meine Ex hatte es denk ich auch gestört das ich soviel :knuddel: und so sensibel bin. Anscheinend wollen das die Frauen nichtmehr aber ich bin nunmal so. Wenn es möglich wär würd ich mich auch sehr über Tipps freuen wie ich meie Ex wiederbekomme. Wir sind jetzt seit 7 Monaten getrennt und es tut mir heut noch weh wenn ich an sie denke. Träume auch regelmäßig (etwa 5 mal die Woche) von ihr was es nicht gerade leichter macht noch dazu wo sie wieder einen Freund hat :kopfschue

    Naja als wenn mir einer helfen kann und mir sagen wie das besser wird mit den Mädls dann wär ich euch echt sehr dankbar. Aber das ich weggehe in Clubs etc. ist hier leider sehr schwer noch dazu wo ich noch kein Auto habe.
     
    #1
    Profiler, 27 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmmmm..ich weiss nicht wirklich, wie du die Situation ändern kannst, da es ja mit dem Weggehen bei euch anscheinend sehr schwer ist. Aber ich wollte dich trotzdem mal aufmuntern:

    Mein Freund ist auch sehr :knuddel: und sensibel...und ich finds absolut super. Er ist jetzt auch nicht der typische Bodybuilder...das wäre jetzt auch gar nicht mein Typ und sowieso das letzte wovon ich sowas abhängig machen würde.

    Was ich damit sagen will...Das Äußere ist zumindest mir sehr egal. Das hat glaub ich wenig mit deinem Beziehungsproblem zu tun. Sei einfach du selbst und lass die Dinge auf dich zukommen!

    Die meinsten Menschen lernt man doch einfach aus Zufall kennen..so wie du deine erste Freundin übers Internet..nicht wenn man extra in einen Club geht um eine abzuschleppen...
     
    #2
    nora18, 27 März 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass du dich zu sehr auf dein Äusseres fixierst. Nicht jede Frau will nen Typen an ihrer seite den die anderen Mädels auch "geil" finden. Machst du Sport? wenn nicht, geh in einen Verein. Dort lernt man viele Leute kennen. Muss ja nicht immer ein Mädel sein. Wenn es Typen sind, lernt man über die auch Mädchen kennen. Also Kopf hoch. Du bist zu jung um dir über sowas den Kopf zu zermatern.:zwinker:
     
    #3
    Chimaira25w, 27 März 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag nur eins: Besser sensibel, romantisch und kuschelsüchtig als ein selbstverliebter Macho, dem es nur um das eine geht. Also sei stolz darauf, denn es gibt mindestens genausoviele Frauen, die einen netten und gefühlvollen .knuddel:Typ wollen.
    Ich bin ähnlich wie Du und brauche auch meine täglichen :knuddel:einheiten. Leider hatte ich meist auch nur das Gegenteil erfahren:cry: Aber trotzdem weiss ich, dass es genügend Frauen gibt, die auch sensible Männer wollen - hoffe ich jedenfalls. Wenn es nicht so wäre, dann würde wohl in der menschlichen Natur ganz gewaltig was falsch laufen:schuechte
     
    #4
    User 48403, 27 März 2007
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Danke das ihr mich aufmuntern wollt. Ist echt lieb von euch :smile:

    Naja Irgendwie werd ich ja vielleicht doch mal wieder jemand treffen. Und wenn nicht muss ich halt wie immer allein durch alle Lebenslagen. Hoffe nur das ich mal eine finde die auch so Kuschelsüchtig ist wie ich :confused:
     
    #5
    Profiler, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe will raus
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
fiestagirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2006
30 Antworten