Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe wirkt die Pille noch wenn man Paracetamol (bekanntes Medikament gegen Kopfschme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aaroon18, 23 März 2005.

  1. Aaroon18
    Gast
    0
    meine freundin hat dieses medikament genommen und nun würde ich gerne wissen ob die Pille noch wirkt!!!!!!!111
     
    #1
    Aaroon18, 23 März 2005
  2. Babsy
    Gast
    0
    Nein normal dürfte da nichts passieren. Ist ja kein Antibiotika
     
    #2
    Babsy, 23 März 2005
  3. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, also ich nem immer Benuron, da is glaub der gleiche Wirkstoff drin und bis jetzt is nix passiert. Aber schau doch einfach in der Packungsbeilage nach?! Da gibts net umsonst ne "Rubrik" Wechselwirkung mit andren Medikamenten!
    Grüßle
     
    #3
    Engelchen2301, 23 März 2005
  4. Aaroon18
    Gast
    0
    ja da habe ich schon gesehen verstehe nur die erklärung da nich!
     
    #4
    Aaroon18, 23 März 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Zwischen Paracetamol und hormonellen Kontrazeptiva gibt es definitiv keinerlei Wechselwirkung.
     
    #5
    bjoern, 23 März 2005
  6. Aaroon18
    Gast
    0
    danke bjöern!!!!!!
    bin dann beruihgt :smile:
     
    #6
    Aaroon18, 23 März 2005
  7. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pille und paracetamol vertragen sich, also keine sorge.
    nur manchmal sind die dosierungen in dem medikament unterschiedlich kommt drauf an in welchem land sie hergestellt wurde, aber das hat mit der pille trotzdem nichts zu tun.
    paracetamol ist auch besser bei der anwendung, wenn du deine periode hast, weil aspirin ein wirkstoff hat, der die blutung noch verstärken kann.
     
    #7
    ShiningStar, 23 März 2005
  8. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aspririn hat keinen Wirkstoff, der die Blutung noch verstärken kann sondern ist lediglich ein Blutverdünner. Auch ein Grund, weshalb man vor einer OP kein Aspirin einnehmen darf.

    Gruß,
    Loneliness
     
    #8
    Loneli-Ness, 23 März 2005
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein wirksoff, das stärker ausgeprägt ist wie z.B. im paracetamol--> Blutverdünner!
     
    #9
    ShiningStar, 23 März 2005
  10. fastjungfrau
    0
    Wechselwirkungen stünden doch auf den Beipackzetteln beider Medikamente. Da sie dort nicht stehen, gibt es sie nicht.
     
    #10
    fastjungfrau, 23 März 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die Pille schwächt die Wirkung vom Paracetamol ab aber nicht umgekehrt.
     
    #11
    User 29290, 23 März 2005
  12. fastjungfrau
    0
    Wo steht denn das?
     
    #12
    fastjungfrau, 23 März 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    #13
    User 29290, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe wirkt Pille
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Volchock
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2009
5 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2005
6 Antworten