Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*hilfe* woman on top

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von userid=8535, 17 Dezember 2003.

  1. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo Userinnen und User,

    ich hab mich total verschossen in ein Mädchen aus meiner Stufe. Und wie so oft fangen damit die Probleme an. :hman:
    Ich versuche es euch zu erklären (ich bedarf mich der Hilfe des Schublandendenkens), also sie ist eher so bei den "coolen" und hängt mit vielen Idioten rum. 1. Ich weiss absolut nicht wie ich an sie rankommen soll und 2. kann ich mir nur schwer eine Beziehung mit ihr vorstellen. natürlich will eine Beziehung nicht von ihrem Freundeskreis abhängig machen, aber nur ein Beispiel, sie geht eigentlich jedes Wochenden in irgendwelche Discos und feiert da mit Freunden Partys. Ich bin absolut nicht _solch_ ein partymenscht. Ich bin eher der gemütlich bei irgendwelchen Hauspartys rumchillt (wenn überhaupt, ich mein sooo viele hauspartys gibts nu auch wieder nicht).
    Wie gesagt, das nächste Problem ist wie ich sie ansprechen soll. ich denke die ganze Zeit, dass ich einfach "nicht ihr Typ" bin etc. Zum beispiel habe ich alles andere als einen astralkörper (bin schmächtig) und sie steht mit Sicherheit eher auf diese "männlichen" Körper...und sie ist so wunderschön :drool:
    Zurück zum ansprechen, ich kann zwar mit ihr reden, wenn man das so nennen kann ich mach halt manchmal ein lustiges Kommentar und dann "verkriech" ich mich auch wieder. Aber zu mehr vor allem zu persönlichem kann ich mich nicht überwinden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "lad sie doch zum kaffee ein", das finde ich ödeblöde.
    Vor allem die letzten Tage haben wie viel kommuniziert, zwar nur über die augen, aber ich würde als deutliches flirten Bezeichen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden sie _darauf_ anzusprechen. Ich finde einfach keine passende Situaion. Eine "passendere" Situaion finde ich ist irgendwo eine schöne Party wo man ein wenig quatscht etc. aber nicht in der Schule.
    Zum Thema flirten, vor allem vorgestern war es extrem, aber irgendwie gestern und heute habe ich nur noch wenig davon mitbekommen. Ich vermute sie will einen Typen der souverän, selbstbewusst ist und der sie vor allem anspricht -_- und das bin ich leider nicht....
    Ich hatte erst eine Beziehung (über 1 Jahr lang), aber da hat sich alles anders ergeben (meine Ex und ich habe uns zuerst gehasst und dann waren wir irgendwann beste Freunde und da war die Schwelle viel unbemerkter übertreten...)

    So hoffe ihr findet die zahlreich verstecken Fragen in meinem kleinen Text und könnt mir euern Rat geben :smile:

    Das hört sich jetzt vielleicht alles recht negativ an, aber das mag daran liegen, dass ich euch auch nur meine Probleme erzählt habe. Hey sie ist wunderschön und versteht auch humor etc. etc. etc. :smile2: :verknallt

    just an userid
     
    #1
    userid=8535, 17 Dezember 2003
  2. Latino83
    Gast
    0
    Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab, ist Dein Hauptproblem wann Du mit ihr ins Gespräch kommen könntest.
    Blöde Situation, Also wenn Du nicht in Discos gehst, ich denke sie wird sich wol kaum auf Partys blicken lassen auf denen Du auch bist, bzw umgekehrt (wegen unterschiedlichem, ich würde fast sagen gegensätzlichen Freundeskreis).
    Du willst sie auch nicht einfach mal gaz unkompliziert fragen ob ihr euch mal in einem Café treffen könntet, also bleibt wohl oder übel nur die Schule :frown: Naja da würd ich normal sagen, dass Du bestimmt jemanden in Deinem Freundeskreis kennst mit dem sie sich ganz gut versteht, aber wenn Du mehr aus den "Chiller-Kreisen" bist und sie mehr "Disco-Party-Mensch" ist, dürfte das auch nicht so leicht sein, sonst könntest Du ja einfach mit diesem Kumpel und ihr mal wohin gehen.
    So aber wenn das nicht geht wirst Du Dich wohl Für Café, oder Disco entscheiden müssen :frown:
     
    #2
    Latino83, 17 Dezember 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab, ist Dein Hauptproblem wann Du mit ihr ins Gespräch kommen könntest.
    Blöde Situation, Also wenn Du nicht in Discos gehst, ich denke sie wird sich wol kaum auf Partys blicken lassen auf denen Du auch bist, bzw umgekehrt (wegen unterschiedlichem, ich würde fast sagen gegensätzlichen Freundeskreis).
    Du willst sie auch nicht einfach mal gaz unkompliziert fragen ob ihr euch mal in einem Café treffen könntet, also bleibt wohl oder übel nur die Schule :frown: Naja da würd ich normal sagen, dass Du bestimmt jemanden in Deinem Freundeskreis kennst mit dem sie sich ganz gut versteht, aber wenn Du mehr aus den "Chiller-Kreisen" bist und sie mehr "Disco-Party-Mensch" ist, dürfte das auch nicht so leicht sein, sonst könntest Du ja einfach mit diesem Kumpel und ihr mal wohin gehen.
    So aber wenn das nicht geht wirst Du Dich wohl Für Café, oder Disco entscheiden müssen :frown:
     
    #3
    Latino83, 17 Dezember 2003
  4. Latino83
    Gast
    0
    Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab, ist Dein Hauptproblem wann Du mit ihr ins Gespräch kommen könntest.
    Blöde Situation, Also wenn Du nicht in Discos gehst, ich denke sie wird sich wol kaum auf Partys blicken lassen auf denen Du auch bist, bzw umgekehrt (wegen unterschiedlichem, ich würde fast sagen gegensätzlichen Freundeskreis).
    Du willst sie auch nicht einfach mal gaz unkompliziert fragen ob ihr euch mal in einem Café treffen könntet, also bleibt wohl oder übel nur die Schule :frown: Naja da würd ich normal sagen, dass Du bestimmt jemanden in Deinem Freundeskreis kennst mit dem sie sich ganz gut versteht, aber wenn Du mehr aus den "Chiller-Kreisen" bist und sie mehr "Disco-Party-Mensch" ist, dürfte das auch nicht so leicht sein, sonst könntest Du ja einfach mit diesem Kumpel und ihr mal wohin gehen.
    So aber wenn das nicht geht wirst Du Dich wohl Für Café, oder Disco entscheiden müssen :frown:
     
    #4
    Latino83, 17 Dezember 2003
  5. Latino83
    Gast
    0
    sorry mein Explorer is immer so halb hängen geblieben, wollte eigendlich nur einmal posten :madgo:
     
    #5
    Latino83, 17 Dezember 2003
  6. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    schade, würde gerne wissen was die Mädels hier im Forum darüber denken.
    Loooos biiiitte bitte bitte mit Sahne oben drauf helft mir :smile:

    just an userid
     
    #6
    userid=8535, 18 Dezember 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich persönlich frage mich gerade wie so eine Beziehung funktionieren soll,wenn man schon von vorneherein so unterschiedlich ist!ich meine ja nicht das es nich gutgehen könnte,aber ich überleg es mir lieber einmal mehr ob ich etwas mit jemandem anfange der eine völlige andere vortsellung von freizeitgestaltung hat als ich....-.- bei mir ist das letzendlich auf ne sexbeziehung hinausgelaufen,kann man nicht anders sagen!
     
    #7
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  8. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ich würde dir auch raten, gut darüber nachzudenken, ob diese Sache überhaupt funktioniert. Wenn zwei Menschen so unterschiedlich sind, ist das echt kompliziert. Denn ihr werdet, selbst wenn ihr zusammenkommt, kaum etwas zusammen unternehmen, da der eine nichts mit den Freunden des anderen anfangen kann. Ich bin im Moment auch in soner Lage und ich seh da fast keine Chance auf ne richtige Beziehung. Klar muss man nicht automatisch den Freundeskreis des Partners zu seinem eigenen machen, aber wenn ne Ablehnung da ist...Ganz schlecht. Wie Carfunkel schon sagt, dass läuft dann darauf hinaus, dass man sich nur zum Einen trifft.
    Aber wenn du sie weder zu nem Kaffee einladen noch in der Schule ansprechen willst und sie außerhalb nie triffst, hast du echt ein Problem. Wie willst du das dann anstellen? Habt ihr nicht mal eine gemeinsame Freistunde? Da könntest du dann rausfinden, ob sie sich überhaupt für dich interessiert. Ich fand Schulflirts immer sehr erheiternd.

    Halt uns aufm Laufenden. Viel Glück und den nötigen Mut die Sache in Angriff zu nehmen!
     
    #8
    virginsuicide, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *hilfe* woman top
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Karl Karlson
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
21 Antworten
Test