Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!Xena DVD auf Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jevi, 23 September 2005.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Kann mir jemand vielleicht sagen wann die nächsten Staffeln von Xena (außer die erste Staffel) hier zu lande auf Deutsch erscheinen...
    Will die unbedingt auf deutsch haben!!!

    Danke

    Jevi
     
    #1
    Jevi, 23 September 2005
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Schon ueber Google versucht? Anders wuerde es jemand anderes auch nicht erfahren, denke ich mal.

    Auf gut Glueck :zwinker: .
     
    #2
    Sweetsymphony, 23 September 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Logisch! nur da finde ich nichts und so dachte ich vielleicht weiß hier einer etwas Bescheid oder hat irgendwelche Infos...
    Bin Fan! Daher ist es mir wichtig.
     
    #3
    Jevi, 25 September 2005
  4. TheSaint05
    TheSaint05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Laut dem deutschen Vertrieb wird Xena (genau wie Hercules und Highlander) auf Deutsch in absehbarer Zeit wegen zu geringem Absatz nicht fortgesetzt.
    Na ja, das ist eh so ein Saftladen. Über die "Highlander"-Box beispielsweise hat man nur mit ganz viel Glück über DVD-Foren im Netz erfahren. Brauchen sie sich auch nicht zu wundern, dass keiner die Scheiben kauft, wenn man nicht mal weiß, dass es sie gibt... :angryfire
     
    #4
    TheSaint05, 26 September 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Finde ich eine Sauerei... Es gibt sehr viele Fans in Deutschland und nicht nur in den USA. Es wurden so viele Anfragen damals an RTL gesendet warum die Xena Serie abgesetzt haben und jetzt bin ich nur noch froh das diese auf Kabel 1 kommt. Keine Ahnung ich glaube die Verantwortlichen sind blind oder bekloppt, denn so wie ich das sehe würden die Xena Staffeln ganz gute Einahmen auch hier erzielen.
    Vorraussetzung ist wie du sagtest WERBUNG sonst weiß niemand von nix und da heißt es dann es kauft niemand...

    Na gut abwarten. Ich hoffe aber das die kommen....
     
    #5
    Jevi, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Xena DVD
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten