Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! zu hause sind die (sat1)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bePo, 16 Juli 2006.

  1. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich guck gerade nebenbei diese sendung auf sat, wo die kinder das gesamte haus ihrer eltern nach belieben umgestalten dürfen....wie blöd ist das denn? terrase wird abgerissen, nur damit die da ein fußballfeld hinbauen können, eine tribüne im wohnzimmer....ein knopf, der das telefongespräch der mutter unterbrechen soll, damit die dann in eine draußen aufgestellte (im garten) telefonzelle geht, wo auf knopfdruck wasser von oben auf die mutter regnet ?!? das regt mich gerade ziemlich auf, wie man sowas erlauben kann

    natürlich sind die eltern selbst schuld, wenn sie sich da anmelden, aber wie blöd ist das denn? hätte ich kinder und würden mein haus so verunstalten, eieiei

    bin ich der einzige mit dieser meinung?

    liebe grüße,
    bePo :smile:
     
    #1
    bePo, 16 Juli 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wer macht solche sendungen?
     
    #2
    unbekannte, 16 Juli 2006
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, sat1.....

    gott, jetzt noch eine kleine imbissbude im ehemaligen wohnzimmer an der tribüne, ich glaub ich werd bekloppt
     
    #3
    bePo, 16 Juli 2006
  4. Sheroo
    Gast
    0
    hehe ich find die sendung voll lustig :grin: mal wat anderes
     
    #4
    Sheroo, 16 Juli 2006
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber stell dir doch mal vor, das ist dein haus....was da für geld investiert wurde und dann werden möbel weggeworfen und du kriegst eine flutlichtanlage im garten, kriegst ein drehkreuz als eingang, ein sofa mit motor.....und alles sieht total beschissen aus :kopfschue
     
    #5
    bePo, 16 Juli 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich schwör, wär das mein haus gewesen, ich wär total ausgerastet!

    (allerdings hätt ich mich zu sowas auch nich angemeldet)
     
    #6
    Beastie, 16 Juli 2006
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die kriegen bestimmt hinterher ne voll sanierung von sat gesponsert. glaube kaum das das so bleiben soll.
     
    #7
    gyurimo, 16 Juli 2006
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    vermut ich jetzt mal auch - so doof (oder fernsehgeil?) kann man doch sonst gar nicht sein.... :ratlos:
     
    #8
    User 12370, 16 Juli 2006
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoff ich mal, über sowas reg ich mich immer voll leicht auf, schlimm :tongue:
     
    #9
    bePo, 16 Juli 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich die Eltern dazu anmelden müssen, dann sind sie selbst Schuld.

    Wenn allerdings die Kinder sich da anmelden, ohne das die Eltern das wissen, dann würde ich als Mutter total ausrasten. Ich würde Sat 1 verklagen und meine Kinder zu 134689 Jahren Hausarrest verurteilen :mad:
     
    #10
    Jolle, 16 Juli 2006
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die eltern wissen das, die werden ja von sat1 in den urlaub geschickt
     
    #11
    Beastie, 16 Juli 2006
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einer der letzten sätze war gerade "..und wir kommen nochmal wieder, um zu gucken, ob die eltern sich eingelebt haben..." (oder so ähnlich), sprich es bleibt erstmal so, ohje
     
    #12
    bePo, 16 Juli 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Haha, das habe ich auch gesehen! Hatte wirkliches Mitleid mit den Eltern, die sahen aber auch nicht allzu begeistert aus. Selbst schuld, wer sich da anmeldet.:tongue:
     
    #13
    User 50283, 16 Juli 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    ICh denke mal, hintenrum bekommen die Eltern vielviel Geld, damit die Sendung gemacht werden kann, bzw das Haus umgebaut werden kann.
    Das bleibt bestimmt nich lange so. Ich mein, wer mag denn bitte einen Dreheingang zum Garten mit Fussballgegröhle und Tribühne..
     
    #14
    User 53227, 16 Juli 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    DAS find ich ja wenigstens noch lustig...

    besser als tribühne im wozi... und ruinierter garten
     
    #15
    Beastie, 16 Juli 2006
  16. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Da ich in der Nähe von der Familie wohne kann ich sagen, das die alles selber zurück bauen müssen. Das stand zumindest so bei uns in der Tageszeitung. Da stand ein Bericht über die drin und da stand auch, dadurch das die jetzt selber alles zurück bauen müssen, hätten die noch weniger Zeit für ihre Kinder gehabt. Obwohl die Kinder damit genau das Gegenteil bezwecken wollten! Tja aber wie blöd kann man sein, sich zu so einer Sendung anzumelden!!!!!!! :kopfschue
     
    #16
    flottebiene2312, 17 Juli 2006
  17. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh na scheisse.....

    :kopf-wand:kopf-wand:kopf-wand:kopf-wand:kopf-wand:kopf-wand
     
    #17
    User 53227, 17 Juli 2006
  18. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    deutsches fernsehn is doch absolute volksverdummung und das sich leute bei solchen sendungen anmelden bestätigt das erst recht!
     
    #18
    0815user, 17 Juli 2006
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da macht sich eine schlechte Kindererziehung bezahlt. Die Kunst wäre es doch, die Kinder so zu dressieren/erziehen, dass nachher ein schöner Swimming Pool im Garten ist, daneben ein großer Wintergarten und im Keller steht der Billiardtisch.
     
    #19
    Trogdor, 17 Juli 2006
  20. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab die Sendung auch gesehen!
    Der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss, war: "Was ist das denn?"
    Aber ich finde auch das die Eltern da selber Schuld sind...hätten sich halt nicht zu so einer Sendung anmelden sollen...ja ja...und danach ist das Geheule gross.

    Und wenn die wirklich wieder alles umbauen...kostet ja ne Stange Geld...was haben sie dann davon gehabt?!?
    NIX!! Nur das sie mal im TV waren. Na klasse!! :cry:
     
    #20
    XZauberinX, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hause sat1
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
Test