Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe zu Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zucker1989, 16 Juni 2007.

1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr :smile:

So ich werd jetzt ab Montag meinen Nebenjob bei meinem "Schwiegervater" als Pflegerkraft anfangen ...
    Ich mein klar brauch ich da nicht viel Angst haben weil ich ihn ja schon genug/gut kenne und er mich mag und ich ihn ..
    Aber ich muss von 9 Uhr morgens bis ca. 16 Uhr am Nachmittag ihn betreuen ... das dürfte nicht schwierig sein da er trotzdem Lehmung an der rechten Hand und am rechten Fuß viel kann ...
    aber ich frage mich grad was kann ich mit ihm alles machen ..
    Ich mein klar muss ich neben her auch noch Hausarbeit machen ... aber da wird noch einige Zeit übrig bleiben die ich gerne sinnvoll nützen möchte so das er sagen kann das es ihn Spaß macht und er gerne Zeit mit mir verbringt?
    Ich mein er freut sich jetzt schon immer wenn ich ihn besuchen komme ... aber trotzdem möchte ich das es ne Gute Zeit für ihn ist ...

Hat jemand eine Idee??
    Also spazieren gehen und sowas ist unmöglich da ich da alleine wäre .. und das wäre zu gefährlich ...

Freue mich auf Vorschläge:smile:

Zucker1989, 16 Juni 2007
  2. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    also ich würde mich an seiner Stelle freuen, wenn du mir etwas vorlesen würdest (falls du gut vorlesen kannst:zwinker: )
    Aus der Zeitung oder noch besser einen spannenden Krimi oder etwas Lustiges...also ich weiß ja nicht, was ihn so interessiert...

Oder erzähl ihm einfach irgendwas aus deinem Leben, aus deiner Kindeheit...was dir gerade so in den Sinn kommt.

Schokotorte, 16 Juni 2007
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Mein Opa freut sich immer, wenn ich etwas mit ihm spiele. Mühle, Mensch ärgere dich nicht, Uno...
    Oder wenn ich ihm Fotos zeige, von meinem letzten Urlaub.

Auch eine Idee wäre vielleicht ihm Blumenkästen zu schenken und gemeinsam Kräuter oder Blumen einpflanzen und sie zusammen zu pflegen.

Vielleicht auch etwas malen oder basteln?

Kreuzworträtsel machen.

fleißige biene, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...