Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Zu schüchtern oder zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -Hesse-, 19 Januar 2010.

  1. -Hesse-
    Gast
    0
    Hallo!

    Habe ein Problem: Ich hab mich in ein Mädel aus einem bekannten Fußball Fanclub verguckt. Wir haben vor allem Kontakt über ICQ aber wir haben uns auch schon persönlich getroffem. Sie wohnt auch in der Nähe und so.
    Ich hab sie mal gefragt ob sie mal Bock hat in die Stadt zu kommen oder so (nen Treffen eben), aber die Antwort war "mal sehen...". Ganz toll.
    Hab mit nem Kumpel darüber geschwätzt und der meinte, wenn sie auch was wollte, würde sie mal SMS schreiben oder so. Auch in ICQ bin ich fast immer der, der sie anschreibt, nicht sie mich.
    Sonntag beim Fußball haben wir uns wieder gesehen, aber standen zu weit auseinandern. Nachm Spiel kam sie auf mich zu und stupste mich so an die Schulter und wir ham noch kurz übers Spiel geredet. Danach musste ich leider aufpassen, das ich meine Kollegen nicht verliere, da nach Abpfiff natürlich viel los war...
    Außerdem haben nen Kollege und ich mich mal in angetrunkenem Zustand mit ihr und ner Freundin verabredet. Ich hoffe ich hab da nicht so nen schlechten Eindruck hinterlassen, das ich es mir eh ganz verkackt habe.
    Was soll ich tun? Ich weiß nicht wo ich dran bin... :-(
    Achja, außerdem bin ich selber eher schüchtern und zurückhaltend Mädels gegenüber...

    hat hier jmd tips?

    Gruß
    -Hesse-
     
    #1
    -Hesse-, 19 Januar 2010
  2. ChocoladAmour
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Beides.
     
    #2
    ChocoladAmour, 19 Januar 2010
  3. -Hesse-
    Gast
    0
    ja was kann ich denn machen? es hängt ja auch so nen bisschen an ihr, oder?
     
    #3
    -Hesse-, 19 Januar 2010
  4. ChocoladAmour
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Nein, es hängt komplett an dir.
    Ich sehe keinerlei tiefergehenden Dialoge, nur sinnloses niveauloses ICQ-Geschreibsel. Gehe ihr aus dem Weg, solange du nicht endlich interessante Gesprächsthemen gefunden hast, ansonsten endet es genauso peinlich wie die letzten male.

    Achja deine Gespräche als du betrunken warst, waren da noch am besten. ^^
     
    #4
    ChocoladAmour, 19 Januar 2010
  5. -Hesse-
    Gast
    0
    naja als ich besoffen war das war net so ne lange geschichte :grin:

    ja wie gesagt habe ja schon versucht nen treffen klar zumachen, aber ging ja auch net :frown:
     
    #5
    -Hesse-, 19 Januar 2010
  6. ChocoladAmour
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Hörst du darauf was ich oben geschrieben habe?
    Sie sich aus Prinzip nicht mit dir treffen, solange du weiterhin so langweiligen Gesprächsstoff lieferst.

    Sag mir nur EINEN einzigen guten Grund wieso sie sich mit dir treffen sollte.

    Dir fällt nichts eins? Siehst...
    Und NEIN - bisher hatte noch keine einzige Frau ein Date mit einem Typen weil er "lieb" une "nett" war.
     
    #6
    ChocoladAmour, 19 Januar 2010
  7. -Hesse-
    Gast
    0
    sonntag treffen :smile:
     
    #7
    -Hesse-, 21 Januar 2010
  8. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    ok, was ist dein Plan für das Treffen?
     
    #8
    Tornadin, 21 Januar 2010
  9. Dadiamond
    Dadiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    verkack das Treffen nicht :zwinker:
    Versuch ihr näher zu kommen als es vllt normal ist , versuche nicht nach dem Treffen nur als ein neuer freund nach hause zu gehen sondern das da vllt mehr laufen könnte :smile:
    Viel glück , ich erwarte deinen bericht :tongue:
     
    #9
    Dadiamond, 21 Januar 2010
  10. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Du hast ein Date mit einem Mädel und wenn du dich darüber freust und sie mit einem fetten Grinsen und vielleicht einer Umarmung bzw einem "Schön dich zu sehen" sie begrüßt, wird das schon was.

    Konzentrier dich auf den Moment. Sei aufmerksam und dann findest du bestimmt ein Thema was euch beide interessiert. :zwinker:

    Auf den Bericht bin ich natürlich auch gespannt.

    Have a nice day
    Little Romeo
     
    #10
    Little_Romeo, 21 Januar 2010
  11. -Hesse-
    Gast
    0
    ja das wird schon. meld mich dann die tage nochmal :tongue:
     
    #11
    -Hesse-, 22 Januar 2010
  12. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Aus Erfahrung sage ich: frag nicht ob, sondern sag einfach wann.

    Kein: "Willst du mal" oder "Würdest du mal?"
    Sondern: "Ich hab im Moment viel zu tun und nur die nächsten drei Tage etwas Zeit. Wir sollten was trinken gehen, ich würde ich gerne näher kenenlernen. Und ich sehe Menschen lieber dabei in die Augen, als auf meine Tastatur zu starren."

    Gib ihr einen relativ konkreten Zeitrahmen. Damit stellst du eine Erfüllungsforderung, statt darauf zu warten, dass sie IRGENDWANN mal ja sagt. Es funktioniert.

    Ich habe meine jetzige Freundin über meinVZ kennengelernt. Bin kein Online-Flirter. Aber mir hat ihr Foto gefallen und ich hab sie angeschrieben. Wir sind seit Sommer 2009 zusammen.
     
    #12
    HollowEyes, 22 Januar 2010
  13. -Hesse-
    Gast
    0
    hab ich ja. hab gestern abend angeschrieben:

    haste lust am wochenende mal i-wo was trinken zu gehen in der stadt? anwtort war: "wann denn?". also ham wir geguckt wann es passt. heute is sie weg, morgen auch. haben jetzt den sonntag festgehalten und klären morgen wann.

    werde zusehen, das ich sie einlade bzw das wir einfach unsern spaß haben und viel reden. werde sie auch, wenn es nicht total scheiße läuft, fragen ob sie danach die tage nochmal zeit hat.
     
    #13
    -Hesse-, 22 Januar 2010
  14. ChocoladAmour
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Oh Gott, lass das bitte bleiben. Gehe ganz normal mit ihr was trinken und lade sie nicht ein. Lade sie nur ein wenn ihr es so ausmacht: Sie zahlt 2 Drinks und du die nächsten, oder andersrum.

    Ich habe mit vielen Frauen darüber gesprochen und viele stört es sogar wenn sie von Personen beim Date auf Drinks eingeladen werden, da sie quasi eine "erzwungene" Gegenleistung erbringen müssen.


    Frage NICHT beim Date nach wann sie Zeit hat. Wenn du es ihr so einfach machst, verliert sie gleich danach ihr Interesse an dir.
    Du solltest schon etwas Spannung lassen, ansonsten wirds schnell langweilig wenn sie weiß dass sie dich sofort haben könnten - und selbst dafür nicht mal den Finger krümmen muss.

    Viel Glück! :zwinker:
     
    #14
    ChocoladAmour, 22 Januar 2010
  15. -Hesse-
    Gast
    0
    ok. danke schön für die Tipps :smile: wann kommt es denn gut wenn ich frage ob sie nochmal zeit hat? erst beim verabschieden oder erst am nächste tag oder wann?
     
    #15
    -Hesse-, 22 Januar 2010
  16. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    ja einladen musst du sie wirklich nicht und wenn dann kann die erste runde auf dich gehen, die zweite dann aber siehe.
    Nein, frag sie nicht beim treffen ob ihr euch bald nochmal trefft. Warte ein paar Tage ab und melde dich dann bei mir. Wenn du gut bist meldet sie sich ja vielleicht auch;-)

    Bei welchem Fanclub biste denn wenn ich fragen darf. kannst mir auch ne pn schicken
     
    #16
    Kovy, 23 Januar 2010
  17. -Hesse-
    Gast
    0
    eben wollten wir die zeit abklären. da sagt sie mir auf einmal morgen abend kino und nachmittags erstmal ausnüchtern. donnerstag hat sie mir ja gesagt das sie heute party machen geht, aber da war eig klar das wir morgen nen treffen klarmachen.
    irgendwie komm ich mir verarscht vor. auf einmal keinen bock mehr oder was? werd morgen mittag mal schauen wie es dann aussieht.

    ich kapier gar nichts mehr. es war abgesprochen das wir heute ne zeit ausmachen und dann sowas!?!?!
     
    #17
    -Hesse-, 23 Januar 2010
  18. -Hesse-
    Gast
    0
    gestern treffen, samstag wieder. sehr geil. ne bekannte meint, das sie einfach nur zu schüchtern is um alleine zu kommen. gestern hat sie mich mitm auto eingesammelt und wir sind zu so nem platz gefahren, der hier bekannt is. wird euch eh nichts sagen :zwinker: mc doof is da und so. warn wir halt 2 stunden da. sie is persönlich gesprächiger als in icq ^^

    was mich aber etwas stört ist das ich immer der bin, der sie in icq anschreibt. sollte ich das lassen, weil es sie nerven könnte? ich werd sie jetzt nicht mehr sooft anschreiben, sondern mal nur noch so jeden 2. tag oder so.
     
    #18
    -Hesse-, 2 Februar 2010
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass doch dieses ICQ einfach mal ganz weg. Telefon und ICQ / MSN / whatever sollten spätestens nach dem ersten Treffen eigentlich nur noch der Terminvereinbarung dienen. Es ist doch viel schöner, wenn Ihr Euch trefft und persönlich nah sein könnt. Stichwort Körperkontakt, gemeinsam lachen, etwas ins Ohr flüstern, ... :zwinker: Das geht nur direkt und in echt.
     
    #19
    Von der Tanke, 2 Februar 2010
  20. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Von dem Titel deines Beitrags ausgehend, und nachdem ich mir alles noch einmal durchgelesen habe: "Hilfe! Zu schüchtern oder zu blöd?"
    würde ich sagen - beides.

    Du versuchst da über Tage was, das Mädel weiß bei dir auch nicht woran sie ist, und nichts tut sich.

    Was erwartest du? Das sie dir die Zunge in den Hals steckt?

    Du bist mit IHR allein, Stunden im Auto, und machst nichts? Dazu fehlen dir die Eier - aber sie im icq und was weiß ich volltexten das geht? Hör auf zu fragen was du tun sollst, und mach etwas.

    Wenn du nicht weiß wie, dann lies dich ein. Pick Up ist eine Möglichkeit.
    Bücher wie diese und Google helfen:
    Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum von Neil Strauss
    Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen von Erik von Markovik
    Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana

    Komm mal klar mit dir selbst, helfen musst du dir selbst.
     
    #20
    Wette, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe schüchtern blöd
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten