Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe,zu viel Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virgi82, 9 Februar 2005.

1. Virgi82
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind schon eineinhalb Jahre zusammen. :herz:
    Wir haben auch eine sehr glückliche Beziehung. Manchmal ist es aber so, daß wir uns streiten, was auch normal in einer Beziehung ist. Aber ich kann ihn einfach nicht verstehen. Wenn es nach ihm gehen würde, dann könnte er nur mit mir schlafen und kuscheln. Manchmal ist mir das aber zu viel. Ich möchte einfach nur mal abends ins Bett gehen, ohne daran denken zu müssen. Wenn ich sage, daß ich nicht möchte dann macht er sich vorwürfe, daß es an ihm liegt, daß ich ihn nicht mehr atraktiv und sexy finde. Was kann ich machen, damit es wieder bei uns klappt und wir uns nicht immer deswegen streiten. Ich liebe ihn doch so und möchte mit ihm zusammen bleiben, nicht daß unsere Beziehung daran scheitert. :cry:

Bitte helft mir, ich freu mich über jede antwort!

Virgi82, 9 Februar 2005
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich finde das ist ein heikles Thema... meine langjährige Beziehung hat extrem unter einem ähnlichen Problem gelitten und ist im Endeffekt gescheitert...

Ich wollte oft nicht, als er wollte und irgendwann war es so, dass er die Körbe nicht mehr ertragen konnte und aufhörte es zu versuchen. Wenn ich dann mal wollte, dann hatte er keine lust. Es lief darauf hinaus, dass wir vielleicht alle halbe Jahr mal sex hatten und dazu keinen besonders guten...
    Ich verlor das Verlangen von ihm berührt zu werden und wollte aber schon Zärtlichkeiten. Nur dann eben nicht mehr von ihm und so trennte ich mich nach 6 1/2 Jahren.

Lass es nicht so weit kommen. Rede mit ihm ganz offen und ehrlich. Versetze dich in seine Lage. Lass sie dir von ihm schildern. Und dann versuch ihm deine Perspektive zu erklären... Wenn die Liebe groß genug ist, dann werdet ihr das schaffen, das ist keine Frage...
    Ich denke er ist einfach so verliebt in dich nach 1 1/2 Jahren immernoch, dass er halt die Finger nicht von dir lassen kann. Das sollte dich glücklich machen. Fühl dich geschmeichelt...
    Das es auch mal nerven kann, weiß ich... und das musst du ihm versuchen zu erklären. Durch die Blume und ganz behutsam. Sag ihm ab und zu mal wie attraktiv du ihn findest und das du gerne mit ihm schlafen möchtest. Sag ihm wie sehr du ihn liebst und dass du dich pudelwohl fühlst. Vielleicht denkt er dann nicht mehr, wenn du keine Lust auf Sex hast, dass du keine Lust auf ihn hast.

hoffe ich konnte dir helfen...

lg emma

emma, 9 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich stimme emma in fast allen Punkten zu, nur das "durch die Blume sagen" finde ich nicht so toll. Sag ihm ganz offen, dass DU eben etwas weniger Verlangen nach Sex hast als er und dass das absolut nichts mit ihm oder Deiner Liebe für ihn zu tun hat. Schildere Deine Situation und sag ihm, wie Du Dich fühlst, aber achte dabei genau darauf, dass er es auf keinen Fall als Angriff auffassen kann. Sag zum Beispiel nicht "Du hast so oft Lust auf Sex, das ist einfach zuviel" sondern besser "Ich bin manchmal einfach nicht in der Stimmung und empfinde dann Sex nicht als angenehm" und mach ihm gleichzeitig klar, zeig ihm, dass Du ihn liebst.
    Du könntest ihm auch zeigen, was Du hier oben geschrieben hast. Da steht ja drin, wie sehr Du ihn liebst, dass es absolut nicht gegen ihn geht, aber auch, wie sehr es Dich belastet.

Liebe Grüße, Björn

bjoern, 9 Februar 2005
  4. Virgi82
    Gast
    0
    Es ist ja auch manchmal so, daß ich mit ihm schlafe, obwohl ich eigentlich gar nicht möchte. Ich mache es ihm zu liebe, damit er nicht entäuscht ist

Virgi82, 9 Februar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Tolle Einstellung ... :grrr:

Wenn du keine Lust hast, dann hast du keine. Soll er sich halt querstellen, das ist aber noch lange kein Grund für dich die Beine breit zu machen damit er sich auf dir einen runter holen kann ...

Wenn er dich genauso liebt wie du ihn, dann versteht er es auch, dass du mal keine Lust hast.

Ein viel geschriebener Satz aber er stimmt eben: Reden hilft!!!

die_venus, 9 Februar 2005
  6. Virgi82
    Gast
    0
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben um das Sexleben wieder aufzufrischen, vielleicht ist dann das Problem, "keine Lust", nicht mehr so groß

mfg Virgi

Virgi82, 9 Februar 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    merkt er das nicht, dass du nur schauspielst, oder ist es ihm egal?

User 12370, 9 Februar 2005
  8. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Dazu gibt es im Stellungstipps, Sex & Co - Forum gaaanz viele Threads. Es gibt so vieles, was man ausprobieren kann. Der Sex muss nicht langweilig werden, es gibt dutzende Orte, zig Rollenspiele, Stellungen und Spielarten, ihr findet da schon was. Viel Glück - und viel Spaß!

Elbstrand, 9 Februar 2005
  9. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Hey Süsse

Hab lange überlegt, ob ich gleich hier antworte, mich aber doch dazu durchgerungen.
    Hab net gewusst, dass Dich das so sehr belastet...
    Ich liebe Dich einfach so doll, dass es manchmal mit mir durchgeht :schuechte
    Ich weiss, dass is net so einfach zu verstehen... ist einfach son Gefühl bei mir :verknallt

Da sprichst Du mir aus der Seele emma!

Ich will Dich nicht nerven meine Kleine, ganz im Gegenteil - ich will, dass es besonders schön für Dich ist :smile:
    Deswegen will ich Dir einfach alles geben... :rolleyes:
    Ich kann und will Dich nicht mehr hergeben, deswegen bin ich manchmal bissel eifersüchtig und so verrückt nach Dir. Du bist einfach Wahnsinn :gluecklic
    Und ich freue mich schon auf die nächsten 1 1/2 Jahre und noch viel länger mit Dir mein Engel. Ich liebe Dich :herz: :kiss: :knuddel:

Du weisst ja, dass ich das net mag. Dann lieber gar nicht :frown:

Wenn ers merkt, hört er sofort auf!
    Nur leider ist das net immer auf der Stirn geschrieben, manchmal bekommt man ja auch grade Lust, wenn der Partner anschmiegsam wird - ist nicht immer leicht zu unterscheiden.Ich mag das aber überhaupt nicht, wenn sie das macht.

So jetzt schick ich aber erstmal ab, sonst werd ich net fertig mit schreiben...
    Mein längster Post bisher :zwinker:
    Trotzdem danke für die Antworten!

Bastel80, 9 Februar 2005
  10. Virgi82
    Gast
    0
    Ja es belastet mich sehr, wir haben auch schon oft darüber geredet, aber ich brauch auch andere Meinungen über dieses Thema :herz:

Ich liebe dich ganz doll mein Engelschatz, wir schaffen das schon, wir müssen einfach nur stark sein, ich möchte dich nicht verlieren. :engel: :knuddel: :verknallt

Virgi82, 9 Februar 2005
  11. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ihr beiden,

...und das fand ich gerade richtig klasse!

Und, was sag' ich immer, reden hilft!

Ihr beiden schafft das schon!

Viel Spass + Gruß,
    Trav

Traveller79, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...