Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe zum Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maus20, 5 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo!
    Habe noch eine Frage :ratlos: , weiß, das Thema gibt es schon aber meine Frage wurde noch nicht so richtig beantwortet.
    Überlege seit längerem Analverkehr zu machen,aber die Angst ist auch da.
    Haben Gleitgel usw alles schon besorgtaber wie soll man anfangen :hmm:
    Meine mit Dildo oder gleich das "Beste Stück" ???
    Bleiben eigentlich Reste dran wenn man es/ihn wieder rauszieht?
    Tut es nur beimeindringenwehund danach nicht mehr so wie vorn???
    Bekommt man auf diese Weise auch einen Orgasmus???
    Meine Angst ist, das wenn er eindringt, ich mich automatisch verkrampfe, was dann???
    Kenn mich an sonsten mit dem Thema Sex gut aus, aber dieses Thema beschäftigte mich.

    Ich weiß, sind sehr sehr viele Fragen auf einmal.

    Aber Danke für euro Mühe
    :zwinker:
     
    #1
    Maus20, 5 Oktober 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine mit Dildo oder gleich das "Beste Stück" ??? Lass dich doch mal von ihm lecken und er soll dir den Finger an den kleinen Stern halten, dann kannst du mit Beckenbewegungen das Eindringen mit dem Finger selbst steuern.

    Bleiben eigentlich Reste dran wenn man es/ihn wieder rauszieht? Mir noch nie passiert, einigen Usern hier schon, aber wenn, dann ists die Ausnahme

    Tut es nur beimeindringenwehund danach nicht mehr so wie vorn??? Frauen, bitte, das kann ich nicht beantworten :smile: Aber ich würde sagen wenn du entspannt bist und Freude daran hast, tuts gar nicht weh.

    Bekommt man auf diese Weise auch einen Orgasmus??? Laut Userinnen hier: Ja.

    Meine Angst ist, das wenn er eindringt, ich mich automatisch verkrampfe, was dann??? Dann wirst du Schmerzen haben.
     
    #2
    mamischieber, 5 Oktober 2005
  3. leuchti1984
    0
    Da kann ich nur zustimmen, am besten anfangen mit lecken und Finger/Fingern... und auf keinen Fall verkrampfen! Viel Spaß!!! :zwinker:
     
    #3
    leuchti1984, 5 Oktober 2005
  4. nycbabe
    nycbabe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also am einfachsten geht es, wenn er dir beim normalen Sex (also vorne rein) schonmal hinten rumspielt und einen Finger reinsteckt. Den Finger sollte er vorher mit Spucke anfeuchten. Den Finger erst nur ein bisschen, dann immer weiter reinstecken und dich fingern. Wenn er dich dabei ganz normal weiterf*** tut das überhaupt nicht weh, es ist sehr angenehm. Wenn er dann seinen Finger richtig weit reinkriegt ohne dass es dir wehtut und er immer schön weiter angefeuchtet hat dann kann er seinen Schwanz reinstecken. Aber schön langsam und vorsichtig, nicht die komplette Länge mit einmal. Immer stückchenweise.
    Bei mir geht das alles am besten wenn ich mit angezogenen Beinen auf der Sofakante oder so sitze und er vor mir kniet.
    Und ja, man kann so einen Orgasmus bekommen. Und was für einen :schuechte
    Ich kann dir nur raten es auszuprobieren!
     
    #4
    nycbabe, 5 Oktober 2005
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das wichtigste hierbei ist wohl Vertrauen und der Wille. Ohne diese beiden Faktoren klappt es schonmal absolut nicht schmerzfrei.
    Über die "Rückstände" brauchst du dir in der Regel keine Sorgen machen. Wenn du eine Stunde vorher auf Klo warst geht das schon. Allerdings ans Gummi denken.
    Ansonsten an Nycbabe's rat halten. Beim normalen Vaginalverkehr einfach schonmal ein wenig mit Fingern oder aber nachher mit dem Dildo rumprobieren. Sollten dabei keine Probleme auftreten und du willst noch immer Analsex, kann es eigentlich laaaangsam losgehen!
    Viel Spass
     
    #5
    DerRabauke, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten