Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe zum Orgasmus @Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoneySchadz, 7 Februar 2008.

  1. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bin jetzt schon 19 Jahre alt.. (seit 14 Monaten meine erste Freundin) und wir haben schon seit 12 Monaten Sex.
    Aber wenn wir Sex haben, oder auch dann, wenn ich mir mal einen runterhole... usw... Komm ich zwar, aber ich habe keinen Orgasmus...
    Kann man das so sagen?
    Erklärung (muss ein bisschen ausholen) :

    Meine Freundin und ich konnten uns einmal nicht sehen und haben dann mal Telefonsex versucht. Wir haben uns beide selbst befriedigt und gesagt was wir denken und machen. Auf jeden fall hatte ich dann beim kommen so ein geiles Gefühl... mein ganzer Körper kribbelte bis in die fingerspitzen... das ist für mich der Orgasmus... und das war auch das einzigste mal das ich sowas hatte...

    Sonst wenn ich komme.. spritz ich einfach nur ab und mehr is da nicht... kein kribbeln, gar nix...

    Als ich das eine mal den Orgasmus hatte... ich hab gar ncihts mehr um mich herum wahrgenommen, wurde auch ein ein bisschen lauter, ich wohne noch bei meinen Eltern^^ Ich war einfach für den Moment völig abgeschaltet...
    das war so geil^^
    für euch ist das wahrscheinlich normal.
    Aber ich hatte das bis jetzt erst einmal...

    Was muss ich tun, damit ich das öfters.. bzw am liebsten immer habe?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    LG HoneySchadz
     
    #1
    HoneySchadz, 7 Februar 2008
  2. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Also ich habe für mich herausgefunden, dass mein Körper oftmals so "undurchlässig" ist, dass das Kribbeln bei mir auch ausbleibt. bei mir ist das immer dann so, wenn ich meinen Körper zu sehr anspanne oder beim Sex mein Becken zu sehr bewege, so dass ich den Muskeln eben gar keine Chance gebe, sich zu entspannen.
    Vielleicht ists bei dir auch so? (Ich meine, ich weiß ja nicht, wie dein Körperverhalten während des Orgasmus' ist :zwinker: )

    Mir hats sehr geholfen, beim Orgasmus alles ganz locker zu lassen. Und dann ist das Gefühl unglaublich!!!!!!!! :herz: :grin: :engel:
     
    #2
    snoopy_sp, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Orgasmus @Männer
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Ganzneuhier99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2015
45 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten