Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frutte
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #1

    Hilfe zum Weihnachtsgeschenk

    hallo,
    ich brauch ma euren rat! ich habe seit einiger zeit engen kontakt zu einer guten freundin und alle zeichen deuten darauf hin, dass wir bei unserem nächsten treffen wohl mehr als nur freunde sein werden und es auch bleiben. sie kommt kurz nach weihnachten zu mir und nun weiss ich nich wirklich, ob ich ihr ein geschenk machen und wenn ja welcher art es sein soll...

    wie seht ihr das @ mädels? würdet ihr euch ein geschenk wünschen oder lieber nich?
    und @ jungs? wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #2
    schon, aber dann auch wirklich nur was kleines. supersüß verpackte schoki oder sowas.
     
  • frutte
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #3
    ja, an sowas hatte ich auch schon irgendwie gedacht....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #4
    Wie alt ist sie denn?

    Wie wäre es mit ein paar Lieblingspralinen (muss ja nicht riesig sein-Merci oder so) und so einen Stoff-Schlüsselanhänger? Die sind doch niedlich und sie kann diesen irgendwo hinhängen. :smile:

    LG
     
  • frutte
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #5
    sie ist 19...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste