Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !!!! Zungenkuss Wie Heht Das ? Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DespairsRay, 17 Dezember 2005.

  1. DespairsRay
    0
    hey ich bin mit einem voll süßen jungen zusammen un wir lieben uns sehr !!
    wir wollen uns vielleicht am dienstag küssen(mit zunge) nur das problem is ich habe KEINE AHNUNG wie das geht un was man dabei falsch machen kann !!!
    bitte helft mir schnell

    l.g. DespairsRay
     
    #1
    DespairsRay, 17 Dezember 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum Küssen verabreden? rofl, so macht man das heute also... zu deiner Frage:
    lass es auf dich zukommen, hauptsache du steckst ihm mich gleich die ganze zunge in hals, der rest is geschmackssache
     
    #2
    Masso, 17 Dezember 2005
  3. DespairsRay
    0
    hä verabreden ne wir machens in der schule
    trotzdem danke das du geatwortest hast
     
    #3
    DespairsRay, 17 Dezember 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    das brauchst du nicht lernen denk ich..
    je mehr ihr euch mögt, desto besser wirds..

    aber wieso verabredet ihr euch dazu?? :smile:

    ach sorry, habs nach dir geschickt..
     
    #4
    büschel, 17 Dezember 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht planen!! Nicht zum ersten Kuss und auch nicht zum ersten Mal. Das macht das Ganze doch unheimlich angespannt und fördert das Gefühl, dass man jetzt "muss". Aber in solchen Sachen sollte man niemals etwas müssen oder sich gezwungen fühlen!
    Trefft euch lieber, schafft romantische Stimmung und habt ein bisschen Spaß miteinander. Früher oder später kommt das alles von alleine. Eine genaue Beschreibung für einen Zungenkuss kann dir sowieso niemand geben, das musst du selbst rausbekommen. Auf die Lippen küssen, ein bisschen den Mund öffnen, ein klein wenig mit der Zunge spielen... aber dem anderen nicht die Zunge gleich in den Hals schieben.
    Außerdem: Wenn was schief geht, ist das doch nicht schlimm! Du sagst, ihr liebt euch, also wird es nicht so schlimm sein, wenn es nicht gleich zu Anfang sooo toll ist. Ihr werdet euch doch vermutlich noch öfters küssen, könnt also noch viel üben!
    Lass es auf dich zukommen.

    [edit]Also, in der Schule finde ich persönlich ja mal ganz unpassend... null Privatsphäre, geschweigedenn Romantik.
     
    #5
    Kuri, 17 Dezember 2005
  6. cloede
    Gast
    0
    LOL, für mich sieht das auch eher so aus, als hättet ihr euch beide dazu verabredet^^

    1. küssen kann man nit beschreiben, jeder tut es anders..*denk*
    halt einfach nur beim ersten mal nicht direkt dem anderen die zunge in den hals stecken..

    2. doch nicht in der schule!!!!!!! geht spazieren, geh zu dem nach der schule oder sonst was, aber bloß nicht in der schule!
     
    #6
    cloede, 17 Dezember 2005
  7. JohnnyDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    einfach küssen bei jeder gelegenheit mein tipp :smile: naja kommt drauf an ob es einem was ausmacht wenn andere leute in der öffentlichkeit zuschauen:zwinker:
     
    #7
    JohnnyDeluxe, 17 Dezember 2005
  8. arianna
    Gast
    0
    keine Panik, küssen lernt man ganz von alleine!!! Mein Freund und ich waren auch am Anfang total "unerfahren" und obwohl wir beide keinen blassen Schimmer hatten wie Zungenküsse "funktionieren" hat's auf Anhieb geklappt :smile:
    Also versuch nicht, das zu planen, lass es einfach auf dich zukommen und bleib locker :herz:
     
    #8
    arianna, 18 Dezember 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jup. Wie immer der gleiche Rat meinerseits: Einfach nach Gefühl und einfach im Moment "versinken" :zwinker:
     
    #9
    Kenshin_01, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Zungenkuss Heht
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten