Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe zur reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GangstaBabe, 25 Juni 2006.

1. GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ein riesenproblem..wenn ich versuche die reiterstellung zu machen..weiß ich nie was ich tun soll..ich hab keine ahnung wie ich sitzen soll,wie ich mich bewegen soll uznd hab einfach keinen plan..ich finds zwar ziemlich geil und will unbedingt mal einen orgasmus bekommen abba irgendwie schaff ichs net weil ich immer überlegen muss was ich tun soll...:cry: please help me!!!

GangstaBabe, 25 Juni 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    lass dich einfach gehen. du kannst ja auch nur deinen unterleib nach vorne und hinten drücken und bewegen.

oder sonst deinen po leicht anheben und wieder und wieder fallen lassen.

überlege einfach nicht, und mach einfach.

kannst ja dich auch mal nach vorne beugen und ihn den aktiveren part bei reiter überlassen.

Chimaira, 25 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm viele Tipps kann man dir da eigentlich nicht geben. Lass dich einfach Fallen und mach so wie es dir am bequemstem ist. Meine Freundin kniet eher über mir, so kann sie das Becken bewegen usw. Probiert es halt einfach aus.

ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, was machst du denn so, wenn du da oben sitzt?
    Irgendwie musst du dich ja bewegen... Kannst ja mal nach vorne und
    nach hinten bewegen, mal mit dem ganzen Körper, mal nur mit dem
    Unterkörper, dasselbe mehr im auf-ab; dann auch mal das Becken
    kreisen lassen,...

Und, wie Chimaira schon geschrieben hat: Denk nicht soviel nach;
    setz dich einfach drauf und lass dich gehen; mach, wie du es für
    gut befindest...

tinchenmaus, 25 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also meistens kniet die Frau und hat das Dingenz in sich und bewegt einfach ihren Unterleib...reibt sich...oder wenn sie dem Mann mehr Spass bereiten will, dann hebt sie den Hintern und macht es ihm richtig geil......so war´s bei mir zumindest immer :drool:

BamBam026, 25 Juni 2006
  6. GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ??

wie meinst du das mit hintern heben?? erkläre mir please alles!!!!!!!!!!!

GangstaBabe, 25 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hintern heben bedeutet schlicht und einfach, dass du deinen Po anhebst! Nix anderes. Stells dir einfach so vor: Erst sitzt du auf ihm und hast seinen Schwanz ganz in dir, anschließend hebst du dich an und hast ihn dann beispielsweise nur noch zur Hälfte in dir - dann setzt du dich wieder ganz auf ihn drauf. Und das in einer Bewegung, mal schneller, mal langsamer. Du kannst dabei auch noch deinen Po anspannen, manchen Männern bringt das was, dir eventuell auch, musst du ausprobieren. Ansonsten gibt es auch noch diverse andere Möglichkeiten - Bewegungen nach vorn und nach hinten oder Kreisbewegungen, diese führst du alle durch dein Becken aus, welches du einfach in die gewollte Richtung bewegst.
    Ist alles nicht so schwierig! Ausprobieren.

Und übrigens: Vergiss mal die Sache mit "unbedingt einen Orgasmus kriegen wollen" - davon bist du noch recht weit entfernt, wenn du keinen Schimmer hast, wie du dich in der Reiterstellung bewegen sollst... deswegen, lieber eins nach dem anderen, setz dich nicht unter Druck und genieß es erst mal.

Kuri, 25 Juni 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine "Exfrau" wusste sich zu bewegen, die hat nie lange gebraucht.....und dann war ich dran :drool:

BamBam026, 25 Juni 2006
  9. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,meinen ersten orgasmus in der reiterstellung hatte ich,als ich einfach nur auf meinem schatz drauf saß und mein becken bewegt hab,so dass ich bei jedem mal vor-und-zurück meine schamlippen an ihm gerieben hab.... wenn der mann dann auch noch bisschen mit seinen fingern zwischen deinen beinen spielt,dann is des für mich der reinste wahnsinn

ansonsten kann ich dir noch den tipp geben,dass du auch mal versuchen kannst dich quasi in der hocke auf ihn zu setzen
    also,dass deine beine neben seinem oberkörper stehn
    dann kannst entweder selbst deinen hintern rauf und runter bewegen,oder dein freund übernimmt des

:grin:

conny, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...