Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Miller, 12 November 2005.

  1. Miller
    Gast
    0
    Ich (22) habe vor 2 wochen von meiner arbeitskollegin (19) ihre handynummer bekommen. sie hat gesagt ich soll ihr mal schreiben.
    Lieder sehe ich sie in letzter zeit nicht oft, da sie immer frühschicht hat und ich meistens spätschicht. wir kennen uns jetzt ca. 5 monate und wir verstehen uns echt super mit ihr kann man jeden mist machen. :tongue:

    Nun mein Problem:
    Was soll ich ihr denn schreiben?? :ratlos:
    Ich muß zugeben das ich mich in sie verliebt habe, sie ist meine traumfrau, davon weiß sie aber nichts. :herz:
    soll ich ihr das schreiben? ich will aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen, und fragen ob sie mal lust hat ins kino zu gehen hört sich auch blöd an.

    Bittte helft mir!!!
     
    #1
    Miller, 12 November 2005
  2. girl.lover
    Gast
    0
    Schreib ihr eine SMS, dass du sie sehr nett findest und sie gerne mal wieder sehen würdest, da ihr ja verschiedene Schichten in letzter Zeit hattet und euch nicht gesehen habt. Sag ihr das du mal mit ihr was essen bzw trinken gehen will, damit ihr euch näher kennenlernt.
     
    #2
    girl.lover, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
KeineAhnung23
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2017
8 Antworten
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten