Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 13 Dezember 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Die kleine nina braucht hilfe. :smile: Nein, ich suche nicht meine mamam im einkaufzentrum. :smile:
    Alsoooooooooooooooooooooooooooo, und doch irgendiwe passt das hier her, weil cih ja soviel meinungen wie möglcih haben will, also eine umfrage. :smile:

    Also, wie kann ich es am besten schaffen, das meine mutter überzeugt ist, dass ich von sonntag bis montag mittag das auto brauche?
    Sonntags braucht man das doch eh nie wirklcih oder? Vor allem ist ihr mann ja in nachtschicht a nu und kleine kinder sind a nu das, also wozu braucht sie sonntag abend ein auto? Eigentlcih nicht, oder?

    Wisst ihr was, wie ich ihr am besten klar machen kann, dass ich von sonntag auf montag bei meinem freund sein will und der mich nicht holen kann??
    Aber ich vermisse ihn so, dass ich nicht auf ihn verzichten will.

    DAnke für gute hilfe, wenn was kommt, was ich anbringen kann. :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 13 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    wieso bittest du sie nicht einfach lieb drum? und wenn sie nein sagt, dann fragst du sie halt, wozu sie das auto denn braucht... am sonntag kann sie sowieso net einkaufen fahren... und mit den kindern irgendwo besonders hinfahren kann man an nem sonntag auch net... und wenn das auto eh montag zu mittag wieder da is, wird's ja net so tragisch sein. :smile:
     
    #2
    succubi, 13 Dezember 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, ich frage mal andersrum: Mit welcher Begründung lehnt Deine Mutter die Hergabe denn ab ( vorausgesetzt Du hast sie schon gefragt ) ?
    Ansonsten würde ich, so wie succubi schon geschrieben hat, Deine Mutter mal ganz lieb fragen.
    Du kannst ihr ja auch das Angebot machen, daß Du Spritgeld geben wirst oder ihre Besorgungen, die sie auf einen Sonntag noch machen wollte, übernehmen wirst.
     
    #3
    Speedy5530, 13 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Sie hat nur gesagt, dass ich das auto nicht haben kann und mein freund mich holen muss, aber das kann er nicht, weil ihm heute die batterie gestorben ist. :frown:

    Sie gebt es mir wohl nicht, weil ihr mann nachtschicht hat oder so. Ich mein, ich kann mich mit dem wegfahren ja aucxh nach ihr richten etc, aber ich würde halt so gerne zu ihm, weil sonst seh ich ihn wieder so lange nicht. Spritgeld kriegt sie eh und ich bin schon ewig nimmer mit dem auto zu ihm gefahren, also nur zu ihm ohnme schuel oder so, weil schule fahren muss ich nicht zahlen. Besorgungen hat sie eh keine zu machen.

    So mit der zeit glaub ich echt, dass sie es mir nur nicht geben WILL :frown: :frown: :frown:
    Ich hab echt keine lust dadrauf.

    ausserdem ist mir grade eingefallen, dass mein toller kleiner bruder wohl wieder alles kaputt macht, weil der auf ihre kosten wieder bei seiner freundin ist (fernbeziehung) und am sonntag wohjl wieder erst spät heimkommt und vom bahnhof abgeholt werden muss und somit kann ich das auto nicht haben. :frown:
     
    #4
    Rapunzel, 13 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    find ich aber gar net fein von deiner mutter... dann frag sie halt mal, wieso sie es dir net geben will... wenn's eh nix zum besorgen hat usw., dann kann's es dir ja mal einen tag borgen... *tz* vor allem wenn du eh schon alles machst und tust und dich nach ihr richten würdest... find ich net fair.
     
    #5
    succubi, 13 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich red morgen mal mit ihr, wenn ich alleine bin oder schreib ihr nen zettel, weil ich sie heute nimmer seh. Es is ja nicht so, dass mein freund mich holen könnte, aber das geht eben nicht :frown:
     
    #6
    Rapunzel, 13 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    eben... ich mein, wenn dein freund dich holen könnt, würdest du sie ja gar net drum bitten... hmmm...

    ich weiß, is a dumme frage, aber hat dein freund net einen bekannten der ihm mal sein auto borgen könnte für die 2x fahren?
     
    #7
    succubi, 13 Dezember 2002
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja- mir fällt eine logische Begründung ein, warum deine Mutter dir das Auto nicht geben will, die ich auch wirklich verstehen kann, und die heißt Eisregen. Weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei uns ist es saukalt (als ich heute Morgen mit nicht ganz trockenen Haaren das Haus verließ, sind sie binnen Sekunden eingefroren- ganz lustig) und es ist Regen angekündigt. In dem Fall würde ich an deiner Stelle aber eh nicht fahren- gibt es für dich denn keine Möglichkeit, auch einfach in Zug oder Bus zu steigen?
    Wenn es nun aber nicht glatt wird, versuch es mit einem Kompromiss. Du fährst erst Sonntagabend- und holst als Dank, dass du das Auto kriegst, vorher noch deinen kleinen Bruder vom Bahnhof ab. Dann muss sie das nicht mehr machen, da freut sie sich sicher drüber- und du hast zwar ein paar Stunden weniger als gewünscht, aber immerhin den Wagen...
     
    #8
    Liza, 13 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    wenn es so is wie liza sagt, dann kann ich's auch bissl verstehn... aber das könnte dir deine mutter ja auch in aller ruhe sagen und nicht einfach nur NEIN und aus.

    ich weiß ja nicht wie lang du fahren musst um zu deinem freund zu kommen, aber ich fänd's halt trotzdem doof wenn deine mutter es dir net erlaubt, "nur" wegen eisregen... bist ja schon alt genug selber zu entscheiden wann du dich "sicher" fühlst zu fahren und wann nicht. - find ich zumindest...
     
    #9
    succubi, 13 Dezember 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fahr ne viertelstunde zu ihm und "mein" auto war heute noch nicht mal wirklcih zu gefroren. Naja, meine kleine schwester hilft mir beim überreden. :grin: Hoffentlcih bringt's was :grin: Drückt mir die daumen
     
    #10
    Rapunzel, 14 Dezember 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    eine viertelstunde is ja echt net viel... ich drück dir die daumen. :zwinker:
     
    #11
    succubi, 14 Dezember 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich krieg der auto :smile: *freu* :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 14 Dezember 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *händeschüttel* Herzlichen Glückwunsch!
     
    #13
    Liza, 14 Dezember 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    jööö, das freut mich für dich! :smile:
     
    #14
    succubi, 14 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
10 Antworten
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2014
7 Antworten
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2014
6 Antworten