Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lover20, 15 Dezember 2005.

  1. Lover20
    Gast
    0
    Hallo leute...

    Ich ihr müsst mir unbedingt helfen. Und zwar geht es darum:
    Ich habe jetzt ungefähr 5-6 mal mit meiner Freundin geschlafen und davor war ich jungfrau. Mein Problem ist das ich immer so früh komme, spätestens nach einer Minute komme ich immer und das ist mir ziemlich peinlich. Woran könnte das liegen? ich versteh das nicht...
     
    #1
    Lover20, 15 Dezember 2005
  2. Akico
    Gast
    0
    Ich denke es liegt daran das du einfach noch tierisch aufgeregt bist!!!!
    warte einfach noch etwas und lass dir zeit. wenn du merkst du bist kurz vorm ende lieg einfach nur in ihr!!!
    :grin:
     
    #2
    Akico, 15 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hey es waren grade mal 5-6 Mal.
    Das ist nun wirklich noch nicht viel.
    Mit zunehmender Übung wird das noch besser.
    Dauert nur eine Weile und muss dir auch wirklich kein bisschen peinlich sein.
     
    #3
    Numina, 15 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir auch, dass es an der Aufregung liegt und Sex einfach noch etwas Neues für dich ist. Setz dich jetzt auf keinen Fall unter Druck! Das kann sich alles noch ändern, wenn du dich dran gewöhnt hast, denn so oft hattet ihr ja jetzt noch nicht Sex... also keine Panik.
     
    #4
    Kuri, 15 Dezember 2005
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist am anfang bei (fast) jedem so. is total normal. poppt einfach ganzganz oft, mit der zeit legt es sich von selbst. ein bisschen dauerts allerdings schon...
     
    #5
    Viech, 15 Dezember 2005
  6. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist jetzt ungefähr der 50000 thread zu diesem thema :zwinker:

    ganz einfach: (lass dir) vorher einen runterholen, vll. auch 2-3 mal ,dann kannste länger, oder einfach ma ne 2. runde einlegen!

    und ausßerdem:
    5-6 mal ist net viel....
     
    #6
    ~*Jonny*~, 17 Dezember 2005
  7. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wegen der aufregung!
    TIPP: hol dir vorher schonmal einen runter, ohne, dass deine Freundin es weiß. Sag ihr einfach, du gehst aufs Klo. Ach ja! Das sollte man vor dem Sex sowieso immer tun, das sterigert das 'krasse' gefühl nur noch zusätzlich. mit leerer blase dauerts länger. und nach möglichkeit auch nicht die luft anhalten, oder so.
    viel glück!
     
    #7
    Eiri, 17 Dezember 2005
  8. *peachy*
    Gast
    0
    dich entspannen, nich po oder oberschenkel anspannen, das fokusiert alles auf dne penis
     
    #8
    *peachy*, 21 Dezember 2005
  9. Lover20
    Gast
    0
    Hey danke euch allen auf jeden fall ... ich werde eure ratschläge mal befolgen...
     
    #9
    Lover20, 21 Dezember 2005
  10. Denk an deine Oma :cool1:
     
    #10
    haselnussschoko, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten
Test