Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mystery, 9 Januar 2006.

  1. Mystery
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein freund sind jetzt seit 6 monaten zusamen.
    aber jetzt hab ich echt keine ideen mehr was ich beim blasen noch machen soll.:smile: :grin: :herz:
     
    #1
    Mystery, 9 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beschreib doch mal, was genau du machst, damit man dir genau weiterhelfen kann!
    Ansonsten schau erst mal hier: http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
     
    #2
    Kuri, 9 Januar 2006
  3. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Oh, das glaub ich ja eher nicht. Des Mannes Schwanz ist doch hinreichend groß *g* Außerdem muss man nicht jedes mal das blasen neu erfinden.
     
    #3
    markus-x, 9 Januar 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst denn was anders machen? Braucht er zu lang? Oder beschwert er sich irgendwie? Weil wenn nicht dann lass es doch so wie es ist. Andere Paare sind 50 Jahre zusammen da darfst du dein Pulver sowieso nicht in den ersten Jahren schiessen sonst sucht er sich am Ende nach 30 Jahren eine jüngere *gg*
     
    #4
    Steirerboy, 9 Januar 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    reicht doch so n paar spezielle techniken drauzuhaben und die dann mal so bunt durcheinander mischen, mal das und mal das... einfach so, dass er nicht wissen kann, was als nächstes kommt...
     
    #5
    fractured, 10 Januar 2006
  6. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Geile Frage *wegschmeiß*:grin:
     
    #6
    trust4fun, 10 Januar 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist euch denn nach nur 6 Monaten Beziehung schon wieder langweilig? Eieiei.

    Ich weiß leider auch nicht, was du "verändern" könntest.
    Du könntest ihn vielleicht auch mal ein bisschen zappeln lassen. Du küsst und liebkost ihn überall - nur nicht da, wo er es gerne am liebsten hätte :zwinker: (aber du musst ihn dann schon irgendwann "erlösen", ist sonst unfair :zwinker: ).
    Ansonsten.. Keine Ahnung, du könntest mal beim Blasen einen Eiswürfel in den Mund nehmen, aber das mögen sicherlich nicht alle Männer.

    Wie gesagt, ich weiß nicht, was ihr schon alles ausprobiert habt.
     
    #7
    VelvetBird, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test