Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kurtinchen, 11 Januar 2006.

  1. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich bin echt fertig! Kann mir ma jemand einen Rat geben, wie man an einen Jungen aus seiner Schule rannkommt, zu dem man keinen persönlichen Kontakt hat??? Ich bräuchte da ma paar Tipps! Ich weiß echt ned was ich da machen soll!!!:flennen:
    Bidde!!!!
     
    #1
    Kurtinchen, 11 Januar 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einfach hingehn und ansprechen - wenn er alleine ist
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 12 Januar 2006
  3. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    da komm ich mir aber zu blöd vor und trauen würd ich mich des e ned...
     
    #3
    Kurtinchen, 13 Januar 2006
  4. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Was willst du sonst machen? Sprechen musst du schon oder willst du dir ein T-Shirt anziehen mit seinem Namen drauf und "SPRICH MICH AN, ICH TRAUE MICH NICHT"?
     
    #4
    olli.de, 14 Januar 2006
  5. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst es antürlich auch wie im kindergarten amchen und ne freundin zu ihm schicken nur glaub mir dann kommst du dir noch viel dümmer vor
    wenn du ihn echt so toll findest geh das risiko ein
     
    #5
    LuzDeLaLuna, 14 Januar 2006
  6. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn du mir so ein T-Shirt gibst, dann mach ich das gerne :drool:
     
    #6
    Kurtinchen, 19 Januar 2006
  7. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also als mädchen hat man nicht so viel zu verliehen schnapp dir ne frundinn die dir dabei etwas hilft hab da was zu geschrieben bei dem tema wie kann ich ihr helfen
     
    #7
    F.I.A.H.I.M.N., 19 Januar 2006
  8. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    zudem was du bei dem anderen thema geschrieben hast:
    Gehen wir mal davon aus, dieser gewisse Kerl schaut einem selbst auch schon ewig hinter her und man tut diese sache mit den 10 ecken...da trifft die sache mit dem verarschen wohl kaum ein, oder?!
    uuuuund, es ist auch nicht alles so einfach wie du geschrieben hast. Man kann schon was verliern...
    uuund außerdem steht nicht jeder gerade immer so günstig, dass man sich da wo hinstellen kann, dass man dieser person begaffen kann.
    was du geschrieben hast is zwar echt ne gute idee und so, aber dafür werden gewisse ausgangssituationen benötigt, und die gibts nicht immer...
     
    #8
    Kurtinchen, 20 Januar 2006
  9. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    also mal ganz ehrlich!
    wenn er auf dich steht, dann ist doch alles glatt. ich werde dir jetzt einige möglichkeiten bieten, was du machen kannst. eine davon MUSST du nehmen. wenn du das nicht tust... hmm, dann kanns noch ewigkeiten dauern.
    1) du gehst hin, und sagst was. nichts dummes, einfach so. sowas wie, du hättest einen guten film zu hause, ob er nicht lust hätte mit dir das anzusehen. da er dich attraktiv findet, wird er drauf zubeißen
    2) du machst gar nichts, und es wird noch soooo lange dauern, bis etwas zwischen euch ist.
    3) du gehst selbstbewusst hin, und sagst: "hallo, das ist meine telefonnummer. ich würde mal gerne was mit dir unternehmen. wenn du lust hast, dann ruf mich an."
    4) du vergisst den kerl, und wartest auf einen anderen, der mal auf dich zukommt
    5) du lässt dir etwas billiges einfallen, was aber nicht oft funktioniert. wie zum beispiel "oh, mir sind meine schulbücher heruntergefallen" und hebst sie auf, während er in dein dekoltee sehen kann. also das hat bei mir schon mit 14 gezogen, ich konnte nie mädls in meinem Alter wiederstehen.
    6) du wartest ein schiewochenende mit der schule ab, und dann...

    nein ganz im ernst. nach jahre langer erfahrung weiß ich, dass sowohl als mann als auch als frau es von vorteil ist, wenn man selbstsicher ist, mutig, und nicht umbedingt um den heißen brei herumredet.

    schau, es ist so einfach. du denkst dir einfach, was sicher auch der fall ist (!), dass der kerl NUR dich möchte, und DU seine TRAUMFRAU bist, und du ihn auch haben WIRST. und dann selbstsicher auftreten, geh hin, und fang an über etwas zu reden. er wird merken, dass du ihn magst, und nachdem er die auch nachgafft, bin ich mir sicher, dass er auch ins gespärch einsteigen will. schreib mir dann, wenn das ergebnis vorliegt

    gutes gelingen, es kann eh nichts schief gehen!

    lg, gamati.
     
    #9
    gamati, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
Test