Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ciarlin, 22 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ciarlin
    ciarlin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also hi an alle mein problem ist ...........

    ich habe jetzt im sep 05 nen baby bekommen und nahm bis vor zwei wochen die Pille habe nachdem der streifen fertig war einfach aufgehört weil ich mit der pille nicht mehr so zurecht komme .
    Ich habe insgesamt zwei kinder und das ist doch ein sehr großer stress, seit der geburt habe ich sie nicht wirklich regelmäßig eingenommen, weil ich einfach immer wieder dachte ich nehm sie dann und dann.

    will jetzt eine andere methode ausprobieren und zwar dieser bestimmte ring den man sich einfürht und genau wie die pille nach 21 tagen für eine woche entfernt und dann wieder von vorn .ich meine nicht das diapfragmar (oder wie das geschrieben wird)

    benuzt hier jemand vielleicht diesen ring und kann mir etwas darüber erzählen .stört er im alltag oder beim sex?
    kann er rausrutschen oder doch unwirksam werden ohne das ich es bemerke ich brauche da dringend nen rat.

    bitte bitte helft mir danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!



    liebe grüsse mely:smile:
     
    #1
    ciarlin, 22 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    #2
    Miss_Marple, 22 Januar 2006
  3. ciarlin
    ciarlin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
     
    #3
    ciarlin, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.