Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blackie, 9 Februar 2003.

  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    TAG!!
    Also ich hab n richtiges Problem:
    Ich kenn da son Mädel, die is einfach der Hammer (geiler Körper+geiler Charakter)!!:drool: :anbeten:
    Bis jetzt is sie eine sehr gute Freundin von mir, ich versteh mich ja richtig gut mit ihr usw. aber ich hab moch so in sie verknallt wie in noch niemanden! Und ich weiß halt nicht ob es bei auch so außsieht, was ich aber nicht glaub!
    :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt
    Was zu ihr:
    Sie is 15 und hatte NOCH nie nen Freund, es wollen zwar viele was von ihr, aber sie lässt irgendwie niemanden an sich ran! Fragt mich bitte nicht warum!

    Ich hab halt verdammt große Angst, dass ich dadurch alles (die Freundschaft) kaputt mach! Sagt mir bitte was ich machen soll!

    Mir gehts mal so richtig beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:
     
    #1
    Blackie, 9 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Freundschaft & Liebe sind doch keine 2 Paar Schuhe! :smile:
    Liebe is mehr eine erweiterung von Freundschaft, ne neue ebene in etwa :smile:
     
    #2
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    na toll und was willst du mir jetzt damit sagen?? @sum.sum.sum
    ich soll´s also stecken! dann sag mir wenigstens, wie nicht mehr jede beschissene Minute an sie denk!
     
    #3
    Blackie, 9 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    *smile* das wird dir nicht so schnell gelingen... du kannst nur versuchen dich abzulenken, indem du was mit freunden unternimmst oder sonst irgendwas...

    ich würd's erstmal bei der freundschaft belassen... anscheinend möcht sie halt noch keinen festen freund bzw. hat sich halt noch nie so verliebt, dass sie mit wem zusammengehn wollt - is ja mit 15 nicht ungewöhnlich (meines erachtens).
    freu dich doch drüber, dass sie eine super freundin von dir is... wie gibt sie sich denn dir gegenüber?
     
    #4
    succubi, 9 Februar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *schnüffl* Freu dich lieber das du befreundet bist mit ihr, ich hab da schona nderes erlebt... */schnüffl*
     
    #5
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  6. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    @succubi:
    also wir mailn halt immer, da kommt dann halt immer so hdgggdl zurück, aber das is ja bei guten freunden nichts besonderes!

    letzdens war ich mir ihr und n paar anderen leutz weg und dann hab ich bei ihr im bett gepennt (wobei noch einer mit im gleichen bett und no einer aufm boden gepennt hat)!
    Da is nichts gegangen!:cry: :cry: :cry: :cry:

    ich weiß nicht so recht, aber ich könnt ja mal eine Freundin von ihr fragen ob ich irgenwie ne chance hätte?????!!!:ratlos: :ratlos:
     
    #6
    Blackie, 9 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ja, könntest du machen... wäre eine möglichkeit.
    nur die gefahr das die freundin dann zu deiner andren freundin hingeht und ihr's sagt is gegeben - und wenn sie nix von dir will, stehst du am ende genauso da, als hättest du sie gleich persönlich drauf angeredet.
     
    #7
    succubi, 10 Februar 2003
  8. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    jung lass die finger davon.....


    warte ab bis sie den nächsten schritt macht, wenn du es so machst wie ich und dich auf das mädchen verläßt stehst du am ende da wie..........wie ich da stand!! lmao.....


    die beste freundschaft war am arsch, alles eben, obwohl wir sozusagen zusammen waren....

    aber es hat sich wieder eingerenkt nur die schmerzen und qualen die ich gelitten habe, kannste dir direkt ersparen....!

    das mein ich ernst....

    chao

    btw: bin froh sie wieder als freundin zu haben, wenn auch leider nicht mehr
     
    #8
    Scam, 10 Februar 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @scam

    Also naja, ich kann dir da nicht so ganz recht geben.
    Ich mein,du weißt jetz was Sache is.
    Würde man nie jemanden sagen, was man fühlt macht man sich irgendwann selber kaputt. Da tappste doch ständig im dunkeln und wertes ede Reaktion vonihr/ih totaübr, egob piiv ode negativ. Also auf die Dauer könnte ICH danich! :smile:
    Da schaffich lieber. Klarheit auch wenn es danach weh tut.

    @topic

    Probiers doch mal mit kleinen Andeutungen. Mach ihr Komplimente, berühr sie öfters als nötig, führ mit ihr tiefsinnige Gespräche, sowas alles halt.

    Und dann schaust wie sie reagiert und siehst dann weiter! :grin:
     
    #9
    FlyingAngel, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten