Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe ;(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iila, 18 Februar 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hallo ersma...

    Ich hab ne frage aber weis nich ob des hier nei gehört wenn nicht sorry...
    Könnte es sein das ich schwanger bin weil mein unterleib ist rechts voll hart geworden und tut weh wenn ich draufdrück... könnte das ein anzeichen sein?? :ratlos: :flennen:
    ich hab aber immer verhütet :ratlos:

    bitte helft mia :flennen:
     
    #1
    iila, 18 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du richtig verhütet hast, haste eher Blähungen als das du schwanger bist...
     
    #2
    glashaus, 18 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder ne androhende Entzündung. Ein harter Unterleib ist ohne Untersuchung nämlich nicht sehr aussagekräftig.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich würde sagen:

    geh mal zum Arzt! dann weißt du was los is.

    bekommst du denn deine Periode?
    womit hast du verhütet?
    gibt es sonst noch irgendwelche Anzeichen die auf ne Schwangerschaft hindeuten könnten?
     
    #4
    f.MaTu, 18 Februar 2006
  5. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh auf jeden Fall zu einem Arzt, mit sowas ist nicht zu spaßen.

    Off-Topic:
    Bin der Meinung, das Alter, mit dem die Jugend heute Sex hat, ist nur sekundär wichtig. iila war/ist wenigstens so vernünftig zu verhüten. Das schaffen manche ältere nicht! Das finde ich schlimmer als Sex mit 13!!
     
    #5
    Speedy_28, 18 Februar 2006
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    unten rechts hart und tut weh wenn man drauf drückt? hast du deinen blinddarm noch?
     
    #6
    Marla, 18 Februar 2006
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hier geht es um ein Problem der Threaderstellerin, nicht ab welchen Alter man Sex haben sollte. Dementsprechend werde ich auch weiterhin Kommentare loeschen, die ausschliesslich darauf anspielen
     
    #7
    daedalus, 18 Februar 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ne die is eig erst anfang nächsten monat dran...
    Kondom...
    ne eig nid^^

    ja hab ich noch...
     
    #8
    iila, 18 Februar 2006
  9. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn Du Deinen Blinddarm noch hast, könnte Marla recht haben. Bin aber, wie oben schon gesagt, der Meinung, das Du auf jeden fall zum Arzt gehen solltest!!

    Off-Topic:
    @daedalus: Danke, war echt eine gute Idee!! Respekt!
     
    #9
    Speedy_28, 18 Februar 2006
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt halt wirklich viele Möglichkeiten wie ich oben schon erwähnte. Es kann anfangen bei Muskelverspannung über Appendicitis (Blinddarmentzündung). Aber auch eine Ileitis (Dünndarmentzündung) wäre möglich. Je nachdem wo du bei dir genau den Unterleib ansetzt können auch Blähungen der Fall sein, wenn sie sich an der Ileocaecalklappe sammeln, wie Glashaus ja schon erwähnte.
    Wenn es Montag noch da ist, oder schlimmer wird, dann ab zum Arzt. Halt aus den o.g. Gründen.

    Inbezug auf Schwangerschaft kann ich mich f.MaTu nur anschließen.
     
    #10
    Doc Magoos, 18 Februar 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    :ratlos: ich hasse ärzte ._.

    @daedalus au danke xD des nervt nämlich wenn immer jemand wegen dem Alter auf mir rumhackt ._.

    ok ^^ bist du irgentwie arzt oda so? ;o wegen den fachbegriffen^^ :tongue:
     
    #11
    iila, 18 Februar 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich denke eher nicht das es ein anzeichen auf eine schwangerschaft ist.

    udn kann mich nur den anderen anschließen.

    geh lieber zum arzt.
     
    #12
    a-girl, 18 Februar 2006
  13. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich nur zu gut, aber es kann dir nur helfen. Vielleicht ist es ja wirklich total harmlos und dann hast du wenigstens deine Ruhe. Wenn es was Ernsteres ist, dann kann es vielleicht noch am besten behandelt werden, weil es noch im Anfangsstadium ist :zwinker:
     
    #13
    Kuscheltier, 18 Februar 2006
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn man vom "schlimmsten" - einer blinddarmentzündung - ausgeht, sollte man zum doc gehen egal wie sehr man ärzte hasst. ein kleiner selbsttest ist es, ob es weh tut wenn du dich auf den rücken legst und die beine an den körper ziehst. wenn das arg weh tut-> ab zum arzt!
    SOLLTE es der blinddarm sein, kann der auch durchbrechen.
     
    #14
    Marla, 18 Februar 2006
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es eine akute Blinddarmentzündung ist, wird sie auch mit ihrem Hass auf die Ärzte ins Krankenhaus fahren. Das werden die Schmerzen dann schon besorgen. Hab schon genug Leute sich vor Schmerzen krümmen gesehen, die Appendictis oder Ileitis hatten.

    Aber das mit dem Selbsttest ist ne gute Idee.
     
    #15
    Doc Magoos, 18 Februar 2006
  16. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab in so nem buch au nachgekuggt un da steht ma soll aufn rechjten untaleib drückn dann müsste es links so nen stechenden schmerz geben aber bei mir tuts dann nua rechts weh ._.
     
    #16
    iila, 18 Februar 2006
  17. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, dass der Blinddarm links ist...
     
    #17
    kessy88, 18 Februar 2006
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dann bist Du leider verkehrtrum... :zwinker:
    Der Appendix ist definitiv im rechten Unterbauch.

    Aber vielleicht wurde ja mal mit Dir folgender Test gemacht?
    Man drückt mit zwei bis drei fingern langsam aber kräftig in den linken Unterbauch. Wenn man dann ruckartig loslässt macht sich eine Appendizitis oft durch einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite bemerkbar.

    Allgemein können die Symptome einer Appendizitis aber sehr diffus sein und eine sichere Diagnose ist auf die Entfernung einfach unmöglich. Ich kann nur raten mal zum Arzt zu gehen, wenn die Probleme nicht bald weggehen oder sogar schlimmer werden.
     
    #18
    bjoern, 19 Februar 2006
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, nochmal zusammengefasst für die Threadstarterin:

    es kann ne Blinddarmentzündung sein, aber auch was anderes.
    um das herauszufinden, gibt es nur eine Möglichkeit:
    AB ZUM ARZT, WENN ES MORGEN IMMERNOCH SO IST!!!

    wenns wirklich der Blinddarm is, kann der wie schon gesagt durchbrechen, und das kann im schlimmsten Fall zum Tode führen!
     
    #19
    f.MaTu, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test