Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 22 Februar 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!
    Ich habe mich Anfang Dezember in einen Typen verliebt. Er war/ist sehr schüchtern und er ist der beste Freund von einer Freundin. Irgendwie wie der ufall es wollte verliebte ich mich in ihn. Aber er wollte/will was von einer anderen. :angryfire Hat sich bei mir imer aus geheult. Da wir nie richtig Freunde waren, erhoffte ich mir nicht mehr. Zu Valentinstag schrieb ich ihn anonym einen brief mit einem Gedicht

    For You:
    Stimmlos
    Es gibt nur eine Stimme, die in mir klingt - Deine -
    Es ist seltsam, egal wo ich bin
    dein Lächeln, deine Augen
    - Du - gehst mir nicht aus dem Sinn

    So geht das nun schon seit Wochen
    immer wieder du,
    vermisse dich - bin verliebt in dich
    Meine Angst nimmt mir die Stimme,
    es dir zusagen

    Du könntest mir entgegnen,
    wie bedeutungslos ich für dich bin
    So macht Liebe ja gar keinen Sinn

    Doch nach all den Erfahrungen in den letzten Wochen
    kann ich dir eines mit Sicherheit sagen:
    meine Gefühle für dich sind
    für jegliche Vernunft und Weisheit
    taub und blind.

    Du bist fast jede Nacht für mich da
    in meinen Träumen mir ganz nah
    die Nacht mit dir zerreden
    oder einfach nur die Tiefe der Musik zu leben

    Deine Nähe unter meiner Haut spüren
    ein Leben mit deinem Lächeln führen.
    Meine Seele in deinen Augen wieder finden
    Wer kann Menschen füreinander bestimmen?

    Vielleicht irre ich mich
    sind meine Gefühle, Hoffnungen nicht richtig
    Doch kein fremder Mensch war mir je so nah
    und schon deshalb ist es für mich wahr

    Ich mag dich nicht loslassen
    - so groß die Angst, die eine Chance zu verpassen
    diese eine, die ich meine:
    diesen Menschen nicht einfach - ohne ein Wort - gehen zu lassen

    Dieser eine,
    nachdem ich mich so sehr sehne,
    von dem ich mir täglich
    meinen Atem zum Leben stehle.

    Doch diese Chance werde ich nie bei dir bekommen xy.
    Da heute Valentinstag ist, der Tag der Liebenden wollt ich dir dieses Gedicht schreiben.
    Weil ich mich nie traute dich an zu sprechen und es mich nie trauen werde, gebe ich dich mit diesen Brief
    auf. Da ich von Freunden erfahren habe das du deine große Liebe in Franzi gefunden hast….
    Ich wollt nur das du es weißt…
    Mach es gut, du wirst deine Chance noch bei Franzi bekommen.


    PS: Denk jetzt nicht dass das eine Verarsche ist.

    Mit diesem Brief wollt ich abschliessen.
    Ich seh ihn aber mindestens 2 mal die Woche (wegen einen gemeinsamen Hobbie) auch wenn er nicht mit mir spricht. wir schrieben nur sms emails und chatteten aber das über Stunden.
    Letzte Woche lernte ich einen Bekannten (christian) richtig kennen und war so richtig vertraut mit ihm. Wir alberten um und als wir Prüfung hatten schaute mein "schwarm" xy uns die ganze Zeit zu und als wir und einmal vertan hatten meinte er später zu mir das (christian) dran Schuld gewesen wäre. Aber naja, war meine Schuld,weil ich so nervös war als xy geguckt hatte. Es kam mir vor als wäre er ein wenig eifersüchtig Er guckt nur uns 2 zu. Was hat das u bedeuten??
    Wenn ich ihn ein wenig wichtig wär würd er mich dann nicht mal anschreiben oder sogar anquatschen, er ist halt schüchtern, aber ich beisse nicht, das hat er auchschon mit bekommen. Checkt jemanden diesen Typen:ratlos:
    Danke das ihr das schon mal bis hier her gelesen habt
     
    #1
    die jule, 22 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Weiß er inzwischen, dass du den Brief geschrieben hast oder hat er zumindest eine Vermutung? Ich mein okay, is ja mutig, sowas anonym zu schreiben, aber wenn er nicht weiß, wer's war, bringt das halt auch nix. Mach halt du den ersten Schritt, wenn er so schüchtern ist und sag ihm am Besten, dass du die Verfasserin bist. Chancen sind sür Außenstehende immer schwer einzuschätzen, aber glaub trotzdem, dass was draus werden könnte.

    Viel Glück!
     
    #2
    Jamiro, 22 Februar 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, aber ich denk nicht da sich ne Chance bei ihn hab weil er was von Franzi will,die super hübsche von allen beliebte franzi, die aber nur die Männer verarscht.:angryfire
    Mit dem Breif wollt ich ja nur für mich abschliessen...
     
    #3
    die jule, 22 Februar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja was willst du dann? Gut, dann ist es für dich abgeschlossen, dann mach dir keine Gedanken mehr über ihn und lenk dich n bisschen ab.
     
    #4
    Jamiro, 22 Februar 2006
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja dacht ich auch,aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf :ratlos:
     
    #5
    die jule, 22 Februar 2006
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß. Und deshalb: Sag ihm, dass du auf ihn stehst und den Brief geschrieben hast. Okay, is vielleicht etwas schwierig, aber mach dich einfach mal an ihn ran. Nur weil dein Junge auf ein anderes Mädchen steht, heißt das nicht, dass er nicht genauso auf dich steht, nur wird er das neben dir nicht zugeben. Vielleicht will er dich eifersüchtig machen. Klär mögliche Missverständnisse auf und mach ihm irgendwie deine Gefühle klar.
     
    #6
    Jamiro, 22 Februar 2006
  7. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Sag ihm dass du den brief geschrieben hast, ja, aber wenn du ihm ins Gesicht sagst das du auf ihn stehst macht das irgendwie die Atmosphäre kaputt, denke ich. Aber warum sollen immer die Männer den ersten Schritt machen: Frag ihn ganz normal ob er Lust hätte mit dir was zu unternehmen o.ä... Muss ja nix dramatisches sein. Wenn er weiß das der Brief von dir ist wird er sich schon denken können das du was von ihm willst. Und wenn er ablehnt weisst du wenigstens woran du bist.
     
    #7
    defton, 22 Februar 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ja mei, du bist 15, wirst dich noch öfters unglücklich verlieben und es wieder vergessen.

    Ansonsten musst du ihn wohl mal direkt drauf ansprechen, eigene Initiative zählt.
     
    #8
    DerKönig, 22 Februar 2006
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Liebe kennt kein Alter!

    Kämpf um die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Es kommt meist anders als man denkt.

    Wer kämpft der kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren. Als nimm Dir ein Herz und allen Mut zusammen und sag es ihm.
     
    #9
    smithers, 23 Februar 2006
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke schon mal für Antworten!
    Heute werd ich mit seiner besten Freundin reden ob sie was von dem Brief weiß. Dann werd ich´s hoffentlich sehn, und am Dienstag seh ich ihn wieder richtig und könnte ihn dann ansprechen!
     
    #10
    die jule, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten