Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XTC, 17 Februar 2003.

1. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Hi leute hier bin ich ma wiedda mit nem problem, sorry das ich euch imma mit meinen Problemen nerv!!

Also ich fang ma an, ich hatte (wie man in den früheren threads von mir zu lesen war) vor kurzem noch ne Freundin, ich liebe sie imma noch abba ich weiss net ob sie mich noch liebt.Wir treffen uns jetzt ab und zu wiedda und da liegt meine heutige frage: Gibt es eine chance heraus zufinden ob sie noch was für mich empfindet odda net???? Und kann ich sie irgendwie wiedda zurück kriegen(ich weiss das man liebe nich erzwingen kann)abba vielleicht könnt ihr mir ja trotzddem ein paar Tipps geben.(Ein kleiner tipp zum ende, ich habe mit ihr schluss gemacht, ich weiss das es falsch war, dafür würde ich mir auch am liebsten die Kugel geben)

thx im vorraus

Euer XTC:

XTC, 17 Februar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sie wirklich zurückwillst,dann musst du den Schritt gehen und ihr sagen,dass du sie noch liebst und das es dir leid tut..was anderes bleibt da wohl nicht groß übrig!

~VaDa~, 18 Februar 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Horch ihre beste Freundin aus :zwinker:

Aber den ersten Schritt wirst du gehen müssen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das tun wird.

Joschi, 18 Februar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wird schwierig: ich würd mir verarscht vorkommen, wenn mein freund schluss machen würde und dann ankommt, das er nen fehler gemacht hat.
    ich könnte das wahrscheinlich net mit meinem stolz vereinbaren, ihn dann noch mal zurück zu nehmen...

Mieze, 18 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...