Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe....!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von suesse16, 5 März 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ne frage undzwar wenn es zuerst zu eng ist und der junge dann vordehnen kann/soll, wie macht er das denn? steckt er die finger einzeln hintereinander rein oda macht er was dabei??
    bitte helft mir das wäre echt nett
    danke:hmm:
     
    #1
    suesse16, 5 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn vordehnen? Wofür? :ratlos:
    Meinst Du, bevor Ihr das erste mal Sex habt?
    Irgendwie versteh ich das nicht...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 5 März 2006
  3. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn es immernoch zu eng ist und es sich beim vorspiel auch nicht geändert hat und man auch nicht verkrampft ist....:schuechte
     
    #3
    suesse16, 5 März 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also meinst Du, man müsste Dich vordehnen, damit der erste Sex überhaupt möglich ist? :ratlos:
    Naja, ich weiß nicht. Es ist doch viel wichtiger, dass Du ordentlich feucht bist. Wenn Ihr ein ausgiebiges Vorspiel hinter Euch habt, dann löst sich die Verkrampfung doch automatisch bei Dir und Du wirst feucht. Ich denke nicht, dass ein Vordehnen nötig ist.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 5 März 2006
  5. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm blöde fragen aber wie kann man sein vorspiel richtig gestalten....irgendwie würden vorschläge oder anregungen schon reichen :zwinker:
     
    #5
    suesse16, 5 März 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaaalso: Am besten ist, Ihr kuschelt erstmal so richtig schön und zwar so, dass Ihr Euch beide gut dabei fühlt. Dabei könnt Ihr ja immer weiter gehen. Euch langsam ausziehen, Euch massieren, den Rücken kraulen... Du könntest ihm langsam am Oberkörper rumachen (davon kriege ich immer nicht genug :drool: ) und ihn am Hals rumknabbern oder küssen und das wahlweise auch an den Ohren tun (das mag ich gar nicht :kopfschue ). Naja und Du musst halt abchecken, was ihm gefällt und was nicht (wie Du siehst). Aber das wird er Dir wahrscheinlich sogar signalisieren. Wenn Ihr Euch sehr vertraut fühlt, dann zeiht Euch komplett aus und macht Euch gegenseitig über Euren Intimbereich her. Naja und wenn er Dich da richtig streichelt, solltest Du dann spätestens feucht werden. Lasst Euch nur seeeehr viel Zeit und erkundet Euch. Irgendwann kommt dann der Moment, wo Du selber sagst, dass Du es jetzt willst und dann klappt das auch. Dann ist ein Vordehnen auch nicht mehr nötig! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 5 März 2006
  7. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss Gleitmittel oder was auch immer nicht!! :zwinker:
     
    #7
    Toyguru, 5 März 2006
  8. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hm... also wenn normaler Sex nicht ohne Gleitmittel funktioniert, dann willst Du es wahrscheinlich nicht wirklich.
    Wie so ein Vorspiel ablaufen sollte? So dass Dir gefällt was er macht. So dass Du völlig entspannt bist. So dass Du Dir für Dich selbst nichts mehr wünschst als mit ihm zu schlafen. Und aus keinem anderen Grund. Dann wirst du auch ausreichend feucht.
     
    #8
    tresch, 5 März 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ich kann dem nur zustimmen! :zwinker:
    Wenn "er" es richtig macht - dann klappt das auch.... :cool1:
     
    #9
    Auxburg, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten