Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Releena, 6 März 2006.

  1. Releena
    Gast
    0
    Ich hab ein ziemlich grosses problem.. und es ist mir verdammt peinlich..

    ich habe einen freund (seit ungef. 6 monaten) und wir schlafen auch regelmässig miteinander... doch in letzter zeit passiert irgendwie immer etwas total unangenehmes..
    und zwar: immer wenn er in mich endringt, so nehme ich an, drück er irgendwie luft in meine vagina.. ich weiss nicht wie.. aber immer wenn er ihn dann herauszieht ... ähm ja.. macht das nicht grad nette geräusche.. und die luft kommt wieder heraus.. also aus meiner vagina.. ich weiss nicht wieso.. und das passiert auch erst seit kurzem.. doch ich hab langsam schon angst mit meinem freund zu schlafen weil ich panik hab dass das wieder passiert...
    es ist mir so peinlich und ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun kann...
     
    #1
    Releena, 6 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ganz normal... Genaugenommen ist er sogar Schuld daran, denn er pumpt die Luft schließlich in Dich rein. Du kannst da gar nix für!
    Es soll aber Stellungen geben, bei denen es weniger häufig passiert. In der Missionar kam es bei mir zum Beispiel noch nie vor. Von hinten allerdings schon. Also mach Dir mal keinen Kopf, sondern lacht darüber, denn es ist nicht immer vermeidbar... :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 6 März 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es unangenehm für dich? Wenn nicht, dann mach dir keine Gedanken, völlig normal.
    Man bewegt sich nunmal, und da kann Luft mit hinein kommen.

    Muss dir auch sicher nicht peinlich sein und dein Freund sollte auch nix dagegen sagen, schließlich ist er ja schuld
     
    #3
    Pfläumchen, 6 März 2006
  4. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Das ist normal, und sollte einem nicht peinlich sein ich erinnere mich an einen satz von einer Frau :schuechte (das war vorne nich hinten) mit ein bischen erfarung weis mann das es normal ist.
     
    #4
    fox666, 6 März 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nicht mehr vögeln :grin:
     
    #5
    User 12529, 6 März 2006
  6. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    les doch einfach oO? sie sagt es ist ihr peinlich und sie hat deswegen panik mit ihm zu schlafen... und dann fragst du: "Ist es unangenehm für dich?" :kopfschue

    zum thema: finde herraus, bei welchen bewegungen oder bei welcher stellung das passiert. dann kannst du es beim nächsten mal verhindern.
    bei uns passiert das nur ab und zu wenn ich sie von hinten nehme... aber ich finde das absolut nicht schlimm... sie übrigens auch nicht... sondern eher lustig :zwinker:
     
    #6
    ~dan~, 6 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir ist das noch nie passiert, mir wärs aber auch nicht peinlich :cool1:
     
    #7
    Dreamerin, 6 März 2006
  8. Felix81
    Felix81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ist mir auch schon passiert - das es ihr passiert ist - ihr war das dann immer total peinlich obwohl ich mir überhaupt nix dabei gedacht habe :smile:
     
    #8
    Felix81, 6 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, ich kenn das... einmal hat er sogar angenommen, dass ich gefurzt hätte :schuechte war aber nicht so
     
    #9
    CCFly, 6 März 2006
  10. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    tQuila, 6 März 2006
  11. Releena
    Gast
    0
    huch.. okay danke ^^ jetzt bin ich aber erleichtert...
    ich dachte schon ich wäre die einzige der das passiert ^^

    hmm.. tja mein problem ist eigentlich dass er -zumindest einmal- angenommen hat, dass ich gefurzt hätte.. nya mal schaun..
     
    #11
    Releena, 6 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn du es ihm erklärst, wird er sich nix draus machen. is doch nix schlimmes :zwinker:
     
    #12
    CCFly, 6 März 2006
  13. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    "luftpumpen-effekt" ...völlig normal und sollte man mit einem grinsen einfach hinnehmen und weiter machen:smile:
     
    #13
    Diner1206, 6 März 2006
  14. FlatlineR
    FlatlineR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Is bei uns auch beim Missionar passiert. Das kann vorkommen, is dann eben so. Mach dir mal da keinen Kopf und erklärs ihm halt. Wir fandens dann immer recht lustig mit der Zeit ;-) :engel:


    F.
     
    #14
    FlatlineR, 6 März 2006
  15. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Einfach drüber lachen und weitervögeln, das klärt sich schon von alleine! :drool:
     
    #15
    -=][CiRRuS][=-, 7 März 2006
  16. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sehr weit ist, oder der urmel ziemlich weit rausgezogen wird, füllt du dich, wie alles andere auch mit luft, wird diese geringe menge luft dann verdrängt, beispielsweise durch einen urmel, wird die luft natürlich nicht bis in die gebärmutter gedrückt und komprimiert, sondern entweicht entlang der schamlippen diese beginnen zu schwingen und ohne das man es will bilden sich schallwellen, die man nicht haben will, aber sein sollten, hab zwar keine datailierten infos, weil ich keine frau bin, aber ich denk mal mit komprimierte(zusammengestauchter) luft, quasi druck, gef...
    ist bestimmt ungeil
     
    #16
    Ching-Lee, 7 März 2006
  17. Releena
    Gast
    0
    hach danke :smile2:)
    ich habs ihm jetzt -versucht- zu erklären ^^ ich hoff er hats verstanden.. sollte jetzt also problem mehr für mich darstellen ..
    nur dran gewöhnen werd ich mich wohl eher nicht so schnell
     
    #17
    Releena, 7 März 2006
  18. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hoho doch doch ... :tongue:
     
    #18
    -=*PolargurL*=-, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test