Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pempas, 6 März 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte ich brauche dringend euren rat

    ich bin heute morgen aufgewacht und hatte total die schmerzen in beiden brüsten! die ziehen sich von der brustoberseite bis unter die arme! leichte schmerzen hatte ich uach schon in den letzten tagen, da war das aber mehr son druck! jetzt bin ich heute zu meiner mum gegangen und habe ihr das erzählt, und sie meinte das wären anzeichen für eine schwangerschaft! aber ich nehm die Pille, und habe sie auch regelmäßig (außer einmal, da hab ich sie 10 std später, nehm aber valette, da hab ich ne soll - zeit von 12 std) eingenommen!

    kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? oder kann es nicht auch einfach sein das meine brüste wachsen?? ich bin so in panik! ich will nicht schwanger sein :cry: :cry: :cry: :kopfschue :kopfschue
     
    #1
    pempas, 6 März 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Klingt für mich nach Brustspannen durch Wassereinlagerungen.
    Das kann vor allem zum Ende eines Pillenstreifens hin auftreten, ganz besonders wenn vielleicht noch verlängert wird.
    Wielange nimmst Du denn schon die Pille?
     
    #2
    bjoern, 6 März 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch manchmal wenn ich keinen bh anhatte und mich irgendwie blöd bewegt hab, oder in einer ungeeigneten position drauf gelegen bin!

    mach dich jetzt nicht fertig da gibts hunderte andere möglichkeiten warum deine brüste spannen könnten!
     
    #3
    keenacat, 6 März 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann an der Pille liegen...
    von der valette hatte ich auch übelst brustspannen...
     
    #4
    Malin, 6 März 2006
  5. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also insgesammt nehm ich die pille seit 4 monaten (also bin jetzt seit einer woche im 4. streifen)


    danke das ihr mir mut macht :smile:

    meint ihr ich soll meinen freund dadrauf ansprechen das ich mir darüber gedanken mache??
     
    #5
    pempas, 6 März 2006
  6. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    vll zum frauenarzt gehen und mal mit dem drüber rede ?
     
    #6
    Diner1206, 6 März 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke nicht, dass du schwanger bist, denn du hast die pille ja innerhalb der 12h eingenommen.

    Ich habe auch immer Brustspannen,aber meine FÄ meinte, dass du dich noch an die Pille gewöhnen musst und das das vollkommen normal wäre am anfang. ICh nehme die Pille auch schon seid 4 monaten und ich hatte schon paras gehabt was falsch zu machen, dass ist normal:zwinker:

    Um auf die Brustspannungen zurück zu kommen:
    Hast du sie immer während du sie nimmst oder in der Pillenpause?
    Ich habe nur ein leichtes Brustspannen in der zeit wo ich sie einnehme, aber in der pillenpause ein bisschen mehr.

    Also keine Sorgen, ich denke, dass gehört zur "FRAU" werden dazu:zwinker:
    LG Kleene
     
    #7
    kleene nana, 6 März 2006
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wäre bestimmt nicht verkehrt, Deinem Freund von Deinen Sorgen zu erzählen, aber eine Schwangerschaft braucht Ihr wirklich nicht zu befürchten.
     
    #8
    bjoern, 6 März 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke!

    mir ist ein stein vom herzen gefallen!

    allerdings haben die schmerzen immer noch nicht aufgehört, und sie tun echt weh, bei jeder bewegung! was kann ich dagegen tun?


    danke für eure Tipps

    lg eure pempas
     
    #9
    pempas, 7 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einen bh anziehn der alels zusammenhält (auch auch nciht zu eng) und laufen vermeiden, ansonsten kann man da nciht viel tun :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 7 März 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    vll kann das auch vom wachstum kommen?!
     
    #11
    a-girl, 7 März 2006
  12. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    evtl. mal zum HA oder FA gehen
     
    #12
    User 45117, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten