Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!!!!!hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 26 März 2006.

1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich hab schonma woanders gesagt dass ich total verliebt bin...
    das wird auch immer mehr bei mir..naja auf jeden fall werd ich den süssen nächsten samstag in ner disko sehen...
    jetzt ihr: was soll ich veranstalten,dass er ma was mit mir macht..??? das is alles so kompliziert,könnt ihr aber woanders lesen...

es is wirklich wichtig für mich..!
    danke!

rettender-engel, 26 März 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    frag' ihn doch mal

oder wär' das zu einfach?

Dillinja, 26 März 2006
  3. EisbärMensch
    0
    Da du scheinbar eine discogängerin bist fällt mein tipp sehr knapp aber doch effektiv aus!

Wackel einfach mit dem Hintern, das reicht eigentlich jedem der in die Disko geht!

EisbärMensch, 26 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne ja deine Geschichte nicht, aber was bedeutet, dass er mal was mit dir macht? Im Sinne von unternehmen, ausgehen oder "rummachen"?

Kennt ihr dich, also seid ihr befreundet oder kennste ihn nur vom Sehen?

User 37284, 26 März 2006
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

Dein Kommentar ist so behindert (und je mehr ich deine Beiträge lese, desto mehr glaube ich, dass du ein gestörtes Verhältniss zu deiner Umwelt hast)

Wenn du annimst, dass jeder in der Disco auf nen Wackelnden Hintern anspringt, dann warst du wohl noch nie in einer!
    Dann müsste ich ja auch meine Freundin betrügen wenn ich in die Disco gehe..... Sowas beklopptest ey!

So ein bekloppten wie dich habe ich noch nie gesehen!

Topic:

Sprech den Typen doch einfach an!

Flatsch, 26 März 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    na also sein bruder will was von mir,das hab ich am freitag allerdings geklärt...

also mit "ma was machen " mein ich nur so vllt ma was trinken gehen,kennenlernen!!!
    aber ich trau`mich nich ihn einfach so anzusprechen...
    ich weiß nich, wegen dem bruder wisst ihr..würdet ihr da nich die finger von lasen? ich wil mich ja auch nich zum deppen machen,aber andererseits hab ich ja auch nix zu verlieren..
    ach manno,ich weiß doch auch nich? meint ihr echt einfach so "hey haste lust ma was trinken zu gehen"

also wir haben ma paaar worte gewechselt,aber wahrscheinlich nur weil er dacht dass ich mit seinem bruder zusamm koen werde....

rettender-engel, 26 März 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mehr als ansprechen kannste nciht machen

und mal eben zu deiner überschrift: wähle bitte beim nächsten mal ne aussage kräftigere und nicht nur Hilfe!^^

Ceraphine, 26 März 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    alles klar jungs und mädels...ich versuch es am samstag..wenn ihr wollt sag ich euch dann bescheid wie es lief..!!??

also einfach so fragen b er ma was trinken gehen will...oh gott gucken wir mal...:hmm:

rettender-engel, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...