Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von VietCong, 11 April 2006.

  1. VietCong
    Gast
    0
    also ich hatte vor ein paar tagen mein erstes Mal
    leider bin ich zu früh gekommen
    und jetz hab ihc angst beim 2, 3, 4mal und so weiter auch zu früh zu kommen, ich will meine freundin ja auch "beglücken"
    kann man da was machen??
    bitte helft mir.
     
    #1
    VietCong, 11 April 2006
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...also erstmal: keine Panik!
    Das ist bei den meisten so das sie beim ersten mal nicht lange können, aber das heißt nicht das das jetzt immer so ist. Das ist alles übungssache.:zwinker: Du wirst beim nächsten mal vielleicht nicht gleich ne Stunde durchhalten, aber es wird sicherlich länger sein. Und wenn es wieder so schnell gehen sollte könnt ihr ja danach immer noch ne 2. Runde starten. Und dann hast du ja auch noch deine Finger und eine Zunge um zu beglücken.
    Das wird schon alles noch...:cool1:
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Denk an Katzenfutter. Das hilft immer. Oder irgendwas anderes....
     
    #3
    BenNation, 11 April 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Was heißt denn für dich zu früh?

    Angst ist hier fehl am Platze, denn damit machst du dir nur Druck. Sei entspannt, lass es auf dich zu kommen, und mach dir keinen Stress! Niemand erwartet von dir irgendwelche Ausdauerleistungen!

    Hat sie denn gesagt, dass sie sich nicht beglückt fühlt? Nur weil man nicht eine Stunde lang Sex hat, heißt das nicht, dass es weniger schön ist! Sex ist kein Leistungssport! Es muss einfach nur Spaß machen!

    Wenn du der Meinung bist, deine Ausdauer verbessern zu müssen, dann hilft erstmal sehr viel Übung. Also nicht aufregen, wenn es wieder mal nicht so lang war, wie du es wolltest - einfach noch eine Runde machen! Was auch hilft: regelmäßig SB machen, auch und insbesondere möglichst kurz vor dem Sex. Deine Freundin kann es dir z. B. auch erst mit der Hand machen oder dir einen blasen, bevor ihr miteinander schlaft, denn ein zweites Mal zu kommen ist dann doch nicht so einfach.
    Es gibts auch so Tricks: du lässt dich mit der Hand oder dem Mund befriedigen, doch kurz bevor du kommst, hört deine Freundin auf - wartet eine Minute und dann gehts weiter. Kurz bevor du kommst, dann das gleiche Spiel: aufhören, Minute warten, und weiter. Das Ganze dann einige Male hintereinander, bevor du dann endlich kommen darfst. Das soll auch helfen.
    Und letztendlich könnt ihr auch Kondome nehmen, die dämpfen das Gefühl, so dass du nicht so starkt erregt wirst. Falls ihr schon Kondome nehmt, probierts mit dickeren oder dieser eine Sorte von Durex, die für mehr Ausdauer sorgen soll.
     
    #4
    stilleswasser81, 11 April 2006
  5. VietCong
    Gast
    0
    danke erstmal
    2. naja ich hab nach 4 minuten nichts mehr gekonnt und das war mir etwas zu wenig
    und meiner meinung nach is sie halt nich gekommen
     
    #5
    VietCong, 11 April 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mach dir keinen Stress! Fürs erste mal (und auch für die weiteren Male danach) sind 4 Minuten doch nicht zu wenig! Und dass sie nicht gekommen ist, ist auch ganz normal! Das ist doch alles ganz neu und ungewohnt, man kennt den Partner noch nicht so gut (auch sexuell gesehen), hat Angst, was falsch zu machen, etc.
    Also mal schön ruhig bleiben! Lass es auf dich zu kommen!
    Und was beim Sex auch sehr wichtig ist, gerade am Anfang: Reden! Wenn du nicht weißt, ob sie gekommen ist, dann frag sie! Und wenn dir etwas sehr gefallen hat, dann sag es ihr! Wenn dir etwas nicht so gut gefällt, sag es auch, sonst weiß sie das ja nicht. All dies gilt natürlich auch umgekehrt, also für sie.
     
    #6
    stilleswasser81, 11 April 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also immer mit der Ruhe.

    Was da helfen kann ist halt einerseits, zwischendurch mal an etwas komplett anderes zu denken oder eben es sich vorher selbst zu machen.

    Hat deine Freundin denn irgendwas gesagt, dass es ihr zu kurz war oder so?
     
    #7
    Ambergray, 11 April 2006
  8. VietCong
    Gast
    0
    ja also sie meinte ihr hätte es schon gefallen, aber sie is halt nich ganz so gekommen
    aber ich rede mal mit ihr darüber
    danke
     
    #8
    VietCong, 11 April 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    junge sei froh, als ich mit meiner freundin angefangen hab, hats vielleicht ne minute gedauert.es kommt aber auch immer darauf an, wie sehr sie dich anturnt.bei mir ist das extrem und dann kann ich auch net lange aushalten, weil das einfach zu geil ist...
    na ja, du könntest dir kondome kaufen die dein ding da unten betäuben und du nichts mehr merkst. so kannst auch viel länger durchhalten aber ich möchte auch was spüren :zwinker:
     
    #9
    User 54534, 11 April 2006
  10. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich denk auch dass das ganz normal ist wenn mann beim ersten mal recht schnell kommt. aber mach dir nix draus, das wird schon; und falls nicht dann könntest du ja mal kondome mit ner stärkeren "aussenwand" probieren oder du nimmst einfach zwei kondome auf einmal her,dann spürst du weniger und das problem ist gelöst!

    Viel Glück!
     
    #10
    Ghost1986, 11 April 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Du!Mach dir keine Sorgen oder Gedanken darum:zwinker:
    Denn das ist meistens der Grund, warum man(n) zu früh kommt. Lass es einfach losgehen und konzentriere dich auf deine Freundin oder auf das schöne Gefühl:zwinker:

    LG Kleene
     
    #11
    kleene nana, 11 April 2006
  12. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    entweder die gedanken ablenken mit anderen dingen, oder immer kurz innehalten, wenn du zu kurz davor bist. oder aber schau bei google oder hier im forum unter "pc-muskel-training" nach.
    bei meinem freund hat sichs über wochen oder sogar monate hingezogen bis wir auf ne dauer kamen, die wir beide ok fanden. das ist völlig normal und je öfter ihr miteinander schlaft, desto mehr wird sich das einpendeln auf ne längere dauer.
     
    #12
    Viech, 11 April 2006
  13. VietCong
    Gast
    0
    danke für die vielen Tipps!!! :smile:
     
    #13
    VietCong, 12 April 2006
  14. VietCong
    Gast
    0
    @whipya:
    ich hab gehört das der penis dann erschlafft wenn die eichel z.b. betäubt wird
    also wäre das ja dann doch nich so gut
     
    #14
    VietCong, 12 April 2006
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Eiegntlich solltest du schon selbst wissen, wie sich dein Penis in welcher Situation verhält...
    Ausserdem müsste dann ja keiner mehr Sex haben können, nur weil er ein Kondom benutzt.
     
    #15
    BenNation, 12 April 2006
  16. VietCong
    Gast
    0
    ich meinte das mit diesen betäubenden kondomen
    ich hab bisher nur ein herkömmliches benutzt
     
    #16
    VietCong, 12 April 2006
  17. VietCong
    Gast
    0
    also ich habs heute nochmal mit ihr versucht
    und es waren trotzdem nur 3 minuten
    manno -.-
    das kratzt irgendwie voll an meinem ego...:flennen:
     
    #17
    VietCong, 12 April 2006
  18. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    dann probier halt mal solche kondome aus?nein nein, erschlaffen sollte dein ding nicht, es betäubt ja nur!an deiner erregtheit ändert sich nichts.kannst ja mal vorher ausprobieren und gucken wie du damit klar kommst. ne mögliche marke wäre durex performa :zwinker:
     
    #18
    User 54534, 13 April 2006
  19. VietCong
    Gast
    0
    ok, thx ich geh dan heute mal hin und hol mir die
     
    #19
    VietCong, 13 April 2006
  20. PowerMax
    PowerMax (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    lass die augen offen! geschlossen konzentrierst du dich zu fest auf dich selber. seh ihr zu.
     
    #20
    PowerMax, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten