Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! ! ! ! ! ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetAngel85, 22 März 2003.

  1. SweetAngel85
    0
    Leute ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Problem.

    Meine Periode ist seit einer Woche überfällig

    Ich nehm zwar keine Pille aber mein Freund und ich haben jedes mal mit Kondom verhütet.

    Ich hab schon seit ein paar Tagen so ein "komsches Gefühl" als ob sie bald kommen würde.

    Gestern hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ.

    Meine Tage wollen aber trotzdem nicht kommen.

    Ich hab total schiss das doch was passiert sein könnte.
     
    #1
    SweetAngel85, 22 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also wenn der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, dann mach dich nicht zu sehr verrückt! Deine Periode wird sich immer mehr rauszögern (war bei mir mal so), umso mehr du dich unter Stress setzt. Der weibliche Hormonhaushalt ist sehr empfindlich und reagiert sehr schnell, z.B. auf Stress.

    Wenn sie wirklich nicht kommen, würde ich an deiner Stelle mal zum FA gehen. Ich hatte das auch mal (allerdings hab ich da schon die Pille genommen) und bei mir hatte sich keine Schleimhaut aufgebaut. Dieses "da kommt sie"-Gefühl hatte ich aber trotzdem :zwinker:

    Ich denk aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, v.a. wegen des negativ ausgefallenen Schwangerschaftstests! (sonst hätte ich dir nämlich geraten, einen zu machen, aber so ist das hinfällig!)
     
    #2
    Bea, 22 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ' mich Bea an.
    Wenn ihr immer verhütet habt und der Test dazu noch negativ war, dann bist du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger.
    Gerade weil du dir son Kopf und so viel Sorgen machst, können sie sich leicht noch mehr verschieben. Ansonsten sind in jungen Jahren Schwankungen total normal.

    Also, wird schon alles gut gehen. Und wie Bea schon sagte, wenn sie wirklich nicht kommen, gehst du am besten mal zum Arzt.
     
    #3
    MooonLight, 22 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich kann nur den anderen zustimmen, wenn ihr verhütet habt und der Test negativ ausgefallen ist, kann eigentlich nichts sein. Wenn dich das ganze aber so beunruhigt, hole dir doch einen Termin beim FA und lasse dort noch einmal einen Test machen. Ich glaube aber, dass du deine Periode nicht bekommst, weil du dich dich selbst zu sehr stresst.
    Ich habe meine Periode von Anfang an immer regelmäßig alle 21 Tage bekommen, auch ohne Pille, aber wenn ich irgendwelchen Stress habe, kommt sie auch mal zu spät, mir mir dann zwar nur 2 oder 3 Tage, aber da sie sonst immer regelmäßig kommt ist das auch viel.
    Also keine Sorge, wird schon nichts sein und ab zum FA wenn dich das beruhigt.
     
    #4
    *BlackLady*, 22 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme den anderen auch zu.is der schwangerschaftstest negativ, soltlest du dir erst mal keine sorgen machen.
    bevor ich die pille genommen habe, hat sich das bei mir ab und an auch total unregelmäßig ergeben.
    wenn du aber absolut zweifellos sein soll, geh einfach zum frauenarzt
     
    #5
    Pfläumchen, 22 März 2003
  6. SweetAngel85
    0
    Am montag geh ich zum arzt
    ich halte das einfach nicht mehr aus...

    periode ist immer noch nicht da

    aber das "sie-kommt-gefühl" ist immer noch da...

    ich hab nur so furchtbar viel angst vor dem ergebnis
    obwohl der test negativ war...
    aber ich hab gehört dass die nicht wirklich immer sicher sind

    kann schon gar nix mehr essen
    und hab die ganze zeit bauchweh...

    mach mich wahrscheinlich einfach viel zu verrückt
    aber eine ganze woche?

    na ja
    danke erstmal für eure aufmunternden worte
     
    #6
    SweetAngel85, 22 März 2003
  7. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Anwendung von Kondomen und Schwangerschaftstest haben wohl eines gemein... man kann Fehler machen. Du solltest Dir aber nicht wirklich ein Problem daraus machen. Gehe doch einfach mal zum Arzt und kannst Du nicht vielleicht Deiner Mutter Dein Problem beichten????
     
    #7
    tesakrep, 23 März 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal einen modernen Schwangerschaftstest gesehen? Wenn mans da schafft, was falsch zu machen, dann ist Hopfen und Malz verloren... Zumindest bei dem, den ich damals hatte, war das so! Bei Kondomen, ja, da kann 'ne Menge schief gehen - aber bei Schwangerschaftstest nicht wirklich!
     
    #8
    Bea, 23 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    wenn man die pille nicht nimmt sind doch schwankungen von einer woche eher normal, würd ich sagen. ich hatte die tage bevor ich die pille genommen hab überhaupt nur alle heiligen zeiten.

    wart jetzt noch bissl ab und geh dann ev. zum frauenarzt.
     
    #9
    succubi, 24 März 2003
  10. SweetAngel85
    0
    hab gleich einen termin beim arzt..........

    und hab...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! ! ! ! ! ! ! ! ! ...

    ohne ende

    Ich hoffe nur das wirklich nix is....
     
    #10
    SweetAngel85, 24 März 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir auf alle fälle die daumen. würd mich interessieren was bei rausgekommen ist.

    Wird schon nichts sein!


    Gruß Lissy_20
     
    #11
    User 4030, 24 März 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wie war dein termin heute?
    ergebnis?
     
    #12
    Pfläumchen, 24 März 2003
  13. SweetAngel85
    0
    NEGATIV

    *aufatme*

    periode is auch gekommen....
    heute abend...

    *freu*

    jetzt brav meine pille nehm damit ich nimmer so in panikzustände verfalle
     
    #13
    SweetAngel85, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten