Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yvi2711, 20 Mai 2006.

  1. yvi2711
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen (2 monate), ich bin auch seine erste Freundin die er hat....

    Doch der Sex ist in letzter Zeit für mich nurnoch ein notwendiges Übel, es ist nicht so, dass es mir keinen Spaß macht, aber er kommt beim Sex nicht mehr.......

    Ich hab ihn gefragt, ob er irgendwie Stress hätte, oder ob es ihm nich gefallen würde, doch er meinte, es wär alles in Ordung!

    Ich weiss nicht woher das auf einmal kommt, aber was kann ich tun???Ich brauche dringend Hilfe!!!!!
     
    #1
    yvi2711, 20 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenns beim Sex nicht mehr so recht klappt hilft nur Reden!

    Wenn Du seine erste Freundin bist, hat er bestimmt nen bissl Versagensängste / Verlustängste. Finde es raus und redet miteinander. Ein notwendiges Übel sollte es nicht sein :zwinker:
     
    #2
    lovely, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten