Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddel89, 27 Mai 2006.

  1. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, ich fang dann einfach mal an!
    Ich (16) Hab mich vor zwei Jahren in meinen Cousin (16) verliebt. Wir haben es mit Freundschaft versucht, mit einer "heimlichen Beziehung" und kontakt abbruch, aber nichts davon hat funktioniert. Ich bin zwar der meinung das man Liebe nicht stoppen kann, und Liebe jedes Hinderniss überwindet, aber eine richtige Beziehung kommt für uns beide im Moment nicht in Frage. würde mich freuen, wenn jemand etwas ähnliches erlebt hat, oder mir helfen kann, sich melden würde!

    Knuddel89
     
    #1
    Knuddel89, 27 Mai 2006
  2. Piratenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    So erging es mir auch mit meinem Cousin! Ich war total hin und weg von ihm, schon als Kind wars um mich geschehen. Doch mittlerweile hat er sich anders entwickelt und ich mich auch, so dass das Knistern ein für alle Mal weg ist.

    Ich würde eventuell wirklich versuchen auf Abstand zu gehen, auch wenns schwer fällt, aber das hat einfach keine Zukunft. Such dir ein neues Hobby, eben eine Tätigkeit die dich voll ausfüllt bzw. geh mehr aus und da wirst du auch herrlich abgelenkt und lernst mitunter wen anderen kennen, der deinen Bedürfnissen entspricht.

    Hoffe ich konnte dir ein bissi helfen.

    LG Piratenlady
     
    #2
    Piratenlady, 27 Mai 2006
  3. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    dito...dem kann ich mich nur anschliessen...
     
    #3
    kleene87, 27 Mai 2006
  4. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke!

    Danke für den Rat an Piratenlady und kleene87!
    Einen anderen Weg würd es ja dann wohl nicht geben!
    Ich hoffe das knistern hört auf!

    Danke lg Knuddel89
     
    #4
    Knuddel89, 28 Mai 2006
  5. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Wieso auf Abstand gehen? Soweit ich weiß ist es in Ordnung eine Beziehung zu einer Cousine oder zu einem Cousin einzugehen? Die Blutsverwandschaft ist meines Wissens da ziemlich gering, wenn überhaupt. Notfalls kann man sich testen lassen.
    Wenn du dich dabei allerdings unwohl fühlst, solltest du es lieber lassen. Was lässt dich denn dazu bringen den Kontakt abzubrechen? Deine Eltern?
     
    #5
    Partybienchen_2, 28 Mai 2006
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch die ganze zeit gedacht:confused: ist doch nix schlimmes dran ok ungewöhnlich aber sonst nix
     
    #6
    tobias_w, 28 Mai 2006
  7. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Kontaktabbruch war weil die Gefühle zu stark waren und wir wussten das es so nicht weitergehen kann, das wir uns lieben aber es nicht zeigen können!die Gefühle waren einfach stärker als wir und ich fühle mich zu jung und unreif um eine solche entscheideung zu treffen! Ich habe nicht so viele zweifel das eine Beziehung funktionieren könnte wie er! ich weis es einfach nicht, welche ist die richtige entscheidung??
     
    #7
    Knuddel89, 28 Mai 2006
  8. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem noch immer nicht:ratlos: Wieso könnt ihr euch nicht offen zeigen? Wie ich doch schon gesagt habe, es besteht kein Problem darin mit einer Cousine oder einem Cousin eine Beziehung zu führen! Hast du Angst, dass du dann als abnormal bezeichnet wirst?
     
    #8
    Partybienchen_2, 28 Mai 2006
  9. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich habe angst das es eltern und mitschüler nicht verstehen und nicht akzeptieren! und er hat diese angst noch mehr!
     
    #9
    Knuddel89, 28 Mai 2006
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ihr wollt den kontakt abbrechen, weil die Möglichkeit besteht, dass man euch schief anguckt?

    Wenn man liebt dann liebt man...
     
    #10
    Malin, 28 Mai 2006
  11. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Sehe ich auch so. Wenn man sich wirklich liebt, steht man über solche Leute einfach drüber.
     
    #11
    Partybienchen_2, 28 Mai 2006
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das müsst ihr zwischen euch aus machen. Ihr seit eben noch "jung" und etwas unerfahren möglicherweise, ihr möchtet unauffällig bleiben und kein Aufsehen dadurch erregen.
    Das kann ich schon verstehen. Wenn ihr euch darauf geeinigt habt, keine Bez. einzugehen, solltet ihr das auch beibehalten und auf Distanz bleiben.

    Ansonsten müsst ihr eure Positionen nochmal überdenken und gemeinsam stark gegenüber seltsamen Blicken auftreten.
     
    #12
    User 8944, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten