Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sophi, 28 Mai 2006.

1. sophi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    schuechte also es gibt eine Situation die mich jetzt fast einem Monat ziemlich quält und ich mittlerweile echt nicht weiß wie ich sie einschätzen soll; vielleicht könnt ihr mir ja helfen; also ich treffe mich öfters mit einem wirklich extrem netten jungen und er ist einfach wunderbar wir schreiben auch mindestens einmal am tag sms, er war bei meiner geburtstagsparty dabei, nun da hab ich leider einen anderen geküsst, das problem - ich möchte nichts von diesem Typen und habe ihn auch für ihn abblitzen lassen; nun gut wir haben uns nach meiner geburtstagsparty trotzdem öfters getroffen waren am schulball mit einigen leuten etc. und er hat mich eben auch gefragt ob wir was unternehmen gestern und wir waren eben auch weg gestern - schlimm ist nur wenn wir nicht alleine sind; dann ist er so der totale partytiger und wir waren eben gestern in nem club mit einigen leuten und er hat mich auch öfters gesucht und so aber ich weiß nun echt nicht was ich tun soll? oder worauf ich mich einstellen soll weil ich ihn wirklich sehr mag!

so jetzt ist das ganze zwei tage her und er hat sich noch nicht gemeldet;

es ist auch komisch weil ich nicht weiß was er von mir hält oder eben auch denkt ich meine er hat schon gesagt das ich hübsch und lieb bin aber das sind ja alle gg, habt ihr vielleicht ne idee was ich unternehmen könnte dass ich noch mehr an ihn ran komme oder ihn einfach ja kriegen kann *g*

danke im vorraus gg

vl. sollte ich noch sagen, dass mir ne freundin gesagt hat als er gesehen hat dass ich den anderen küsse, dass er sich plötzlich ganz anders verhalten hat an dem abend

was ich auch sagen sollte ist vl. dass er als er betrunken war mich mitten in der nacht angerufen hat - war leider zu spät am telefon als ich ihn am nächsten tag fragte wieso konnte er sich nicht mehr daran erinnern

sophi, 28 Mai 2006
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Irgendwas will er sicher von dir, sonst würde er sich nicht so viel Mühe geben! Wenn ihr alleine unterwegs seid, dann kannst du doch mal ein bisschen in die Offensive gehen. Nimm seine Hand oder umarm ihm, gib ihm (gute) Zeichen, zeig ihm, dass du an ihm interessiert bist!

Dann wirst du auch sehen, was von ihm ausgeht und was er von dir will!

Grüße
    matthes

matthes, 28 Mai 2006
  3. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so wie sich das anhört, hat er mit Sicherheit ein besonderes Interesse an dir, denn sonst würde er sich ja nicht die Mühe geben und in dem Club nach dir suchen bzw. auf die Situation mit dem Kuss nicht so reagieren, das er sein Verhalten ändert.
    Vielleicht solltest du einfach mal einen Schritt auf ihn zu machen und schauen was dann passiert. Kannst da eigentlich fast nur gewinnen.

Klääner, 28 Mai 2006
  4. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sophi leer mal deinen Posteingang, der ist voll.

Klääner, 6 Juli 2006
  5. Gazza
    Gast
    0
    Ich denke, dass der Junge vielleicht selber auch ein bisschen verunsichert ist. Schließlich kann er in deinen Kopf genauso wenig reinschauen, wie du in seinen. Er weiß auch nicht, was du möchtest und möchte bestimmt erst ein bisschen was herrauslöten, wie du zu der Sache stehst.

Gib ihm immer mal wieder indirekte Zeichen, dass du interessiert bist und dir eigentlich nur wünschst, dass er den ersten Schrit macht.

Gazza, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...