Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kisa, 24 Juni 2006.

  1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weis nit was ich machen soll!! mein freund krigt immer eine hoch wenn ich ihn küsse. was kann mann da gegen machen ????
    was soll ich machen ?????????????????
    wenn ihr mir helfen könt dann ist es sehr nett von euch
     
    #1
    Kisa, 24 Juni 2006
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Fass ihn einfach nicht an, dann passiert das nicht. :kopfschue
    Oder verschleier dich und iss ORDENTLICH Knoblauch :tongue:
     
    #2
    Djinn, 24 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und deshalb gleich 2 Beiträge? Wenn du sowas nicht willst dann komm ihm nicht zu nahe und küss ihn nicht - aber was ist so schlimm daran?
     
    #3
    -Luna-, 24 Juni 2006
  4. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Nicht mehr küssen wenns dich so "stört" .. oh man :kopfschue
     
    #4
    cuppycake, 24 Juni 2006
  5. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh das Problem nicht.
    das zeigt doch nur dass es ihn erregt wenn ihr euch küsst und das ist doch ziemlich normal
     
    #5
    1887, 24 Juni 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mal, das ihr beide noch etwas jünger seid.
    also wenn er da einen hoch bekommt ist das nicht weiter ungewöhnlich und auch nicht besonders schlimm.

    ihm wird das warscheinlich total peinlich sein, aber wie gesagt, wenn ihr beide noch relativ jung seid ist das normal. das gibt sich dann mit der zeit, das man nicht gleich bei jeder kleinigkeit den kleinen mann da unten zum aufstehen bringt. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 24 Juni 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    In 30 Jahren machst du dir Gedanken, warum er KEINEN mehr hoch bekommt, wenn er dich küsst ... :link_alt:

    Die Frage ist, warum stört dich das eigentlich ? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    waschbär2, 24 Juni 2006
  8. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    aaaaaaaaaaaahh der waschbaer ist geil :zwinker:

    ja das legt sich mit der zeit und kommt halt auch auf die art des kusses drauf an, nen "normal" kuss da passiert bei mir heute da unten auch nichts mehr, aber son richtig schoener intensiver, das erregt mich dann auch untenrum und das bekommt sie dann auch zu spueren :grin:

    Alo
     
    #8
    Alo, 24 Juni 2006
  9. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    das ist doch völlig normal und du sollst dich damit geehrt fühlen

    Männer würden es ja auch schließlich geil finden wenn Frauen schnell feucht werden :smile:
     
    #9
    User 45117, 24 Juni 2006
  10. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single

    kann ich nur zustimmen... was is schon dabei? dann bekommt er halt nen steifen... lol. besser als wenn du dich irgendwann fragst warum er KEINEN hoch bekommt.
    also wenn ihr euch nur küsstd ann ignorier es einfach... oder freu dich drüber.. aber mach dich nicht drüber lustig, er kann auch nichts dafür! es ist nunmal ganz normal!
     
    #10
    develon, 24 Juni 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    is normal ... wenn ihr mal ne Weile Sex habt dann is das zum Beispiel au net mehr so ... ist halt wenn alels für einen recht neu is
     
    #11
    hiT mYselF!, 24 Juni 2006
  12. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    a) hau mit nem hammer drauf bis es weg is
    b) mach seine hose auf und "kümmer dich drum"
    c) ruf den notarzt

    falls du dich zwischen a und c nicht entscheiden kannst lass dir gesagt sein das sich das beides wunderbar kombinieren lässt
     
    #12
    stryk, 24 Juni 2006
  13. ^noob^
    Gast
    0
    ach ^^ ich find das toll bei meinem freund :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
    das zeigt doch nur, dass er das küssen mhm erregend findet ^^
     
    #13
    ^noob^, 24 Juni 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also meine Freundin findet das auch eher toll und sit stört das keineswegs. Wie alt bist du denn?? Sei froh und genieße es. Es zeigt das er dich ganz toll findet.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  15. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder schon in einem Jahr....:kiss_alt:
     
    #15
    acidatomic, 24 Juni 2006
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :tongue: Eben

    Nimms als Kompliment. :smile:
     
    #16
    *lupus*, 24 Juni 2006
  17. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich fühle mich ja geehrt, und ich finde das auch ganz geil, aber er fühlt sich nicht wohl damit und er hat mir mal gesagt es tut nach ner weile weh...

    ich bin übrigens 15 und mein freund 16
     
    #17
    Kisa, 24 Juni 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Öhm, ja das kenne ich auch. Da muss man aber leider durch. Gerade am Anfang. Kannst ihn aber beruhigen, das gibt sich mit der Zeit. Kannst ihm ja auch Entlastung bringen. :zwinker:
     
    #18
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  19. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schmerzt??? :ratlos: Vielleicht sollte er ihn mal anders hinlegen. Aber gegen das Problem ansich wirst du nicht viel machen können. Das legt sich mit der Zeit.
     
    #19
    Bandyt, 24 Juni 2006
  20. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er einen hochkriegt dann hol ihn halt wieder runter. DAnn is wieder alles i.O. :cool1:
     
    #20
    Superbrain16, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test