Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crusi, 21 April 2003.

  1. Crusi
    Gast
    0
    Hi ich habe ein frage

    Mein Penis ist nur 12 cm lang und ich bin 15 jahre alt ist das normal oder sollte ich zum azt gehen??? ich habe auch ne freundin mit der ich gerne shclafen möchte nur ich habe angst das sie mcih dann auslacht mit dem kleinem meint ihr ich kann sie damit überhaupt befriedigen????

    danke schonmal für die antworten
     
    #1
    Crusi, 21 April 2003
  2. Nabend!




    Also erstmal kann ich dich beruhigen, deine Freundin wirst du befriedigen können, zumindest von der Länge her, wie du mit IHM umgehst bleibt immernoch dir überlassen!

    Und zum Arzt musst du auch net...., der Durchschnitt liegt irgendwo bei 12 cm, glaubich.



    Ps: Benutz mal die Suchfunktion!!!
     
    #2
    [ExPiR]I[ENCe], 21 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja denke auch das das reicht musst nur damit umgehen können
     
    #3
    DuMbSi, 21 April 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Nur die Ruhe junge !
    Bist noch voll in deiner Entwicklung drin... da kann sich noch einiges ändern.

    Arzt: Nein, nicht nötig
    Freundin: wird dich wohl kaum auslachen, oder ? Jeder hat doch seine eigenen kleinen Problemchen (sie vielleicht auch)
     
    #4
    SoMa, 21 April 2003
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ein Kumpel hat ma zu mir gesagt, dass das Teil bis 20 oder 21 noch gewachsen is :zwinker: . Also lass ihm noch a bissel Zeit zum Wachsen *g* Außerdem: Wenn deine Freundin noch nie nen anderen gesehen hat kann sie ihn kaum zu klein finden :zwinker:
     
    #5
    Garagensprengerin, 21 April 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    12 cm ist zwar nicht so groß, aber auch nicht so schlimm! der wächst sicher noch!!
     
    #6
    Woohoo, 21 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, du brauchst nicht zum Arzt gehen.
    Der Durchschnitt liegt bei 14cm, also ist 12 vollkommen ok.

    Vorallem weil mit 15 da sicher noch was wachsen kann.
     
    #7
    MooonLight, 21 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    also da du erst 15 bist wächst er bestimmt noch , mach dir da mal keine sorgen. zum arzt musst du deswegen auf jeden fall net
     
    #8
    Jeanny, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten