Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.......;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrizzi, 23 April 2003.

  1. Chrizzi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Vor ca. drei Monaten trat ein neues Mädel in mein Leben -wir haben uns auf ner Single-Seite kennen gelernt. Mittlerweile bin ich auf dem besten Wege, mich in sie zu verlieben.

    Nach zwei Monaten exzessiven mailens und chattens haben wir uns das erste mal getroffen - an ihrem Geburtstag!!
    Wir telefonieren auch stundenlang und letztens war sie auch für ein Wochenende bei mir (sie wohnt nur 30 km weg, so am Rande gesagt *g*). Allerdings war das eher ein freundschaftliches WE, es ist nichts passiert. Wir haben zusammen gekocht, haben viele Videos geguckt und haben gespielt. Beim Video gucken hat sie sich ja gerne an mich geschmiegt, aber mehr war da leider irgendwie nicht drin. Wirkte manches mal wieder recht abblockend. Andererseits....wir haben ja beide auf dem Sofa geschlafen..wenn sich unsere Blicke trafen, verweilten wir wiederrum ne Weile darin. Und bei so nem "schätze-den-anderen-ein"-spiel, wo auch so Partner-Fragen dabei sind, da hat sie wieder gemeint "na da bin ich ja mal gespannt, wie gut du schon deine Zukünftige kennst".
    Als wir uns dann am Sonntag verabschiedet hatten, hat sie mich extrem zielstrebig "nur" umarmt.
    Auf meine Andeutungen hat sie eher selten reagiert - und ansonsten hat sie auch fast keine Zeit mehr. Die nächsten zwei Monate hat sie nur ihre Uni-Zwischenprüfung im Kopf.
    Über Ostern war sie dann noch bei ihren Eltern und hat sich eher sporadisch gemeldet.
    Sehe ich das richtig, dass sie wohl doch nur ne Freundschaft haben will? Oder sollte ich ihr wirklich noch Zeit geben? Bin da diesmal echt unschlüssig....warten ist sooo schwer.;-)

    Dazu kommt noch folgendes. Da ist noch ein Mädchen, mit dem ich letzten Sommer ein "Techtelmechtel" hatte. Aber dann hat sie mir da klar gemacht, dass es nie eine Beziehung geben wird. Dabei hab ich mich schon hammermäßig in sie verliebt. Hatte lange daran zu knabbern. Naja....letztens hat sie sich aber wieder gerrührt. Beteuert jeden Tag, dass es ihr Leid tut, was damals geschehen ist. Sie flirtet auch wieder mit mir und will mich unbedingt wieder sehen. Und ich denke, nach einem Abend könnten da auch meine Gefühle wieder völlig durcheinander sein. Ist sowieso so ne seltsame Geschichte mit ihr.....immer, wenn da mal ein anderes Mädchen in meinem Leben auftaucht, meldet sie sich instinktiv bei mir. Als könnte sie das riechen....Schicksal?? (daran glaube ich nämlich *g*)

    Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht mehr, was ich da machen soll.....*seufz*
     
    #1
    Chrizzi, 23 April 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

    jaja... so sind sie, die Frauen.. :ashamed:)

    Aber ich denke, du musst für dich alleine erstmal entscheiden,
    wen von beiden du möchtest.
    Und dann sei offen, ehrlich und direkt und sage beiden, was
    Phase ist.
     
    #2
    Zunge23, 23 April 2003
  3. Chrizzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Für mich wäre es schon klar, mit wem ich gerne zusammen wäre - mit dem erst genannten Mädchen. Nur weiß ich ja nicht, ob ich da nicht ner hoffnungslosen Sache hinterher laufe......*seufz*
     
    #3
    Chrizzi, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test