Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kücken2006, 25 Juli 2006.

  1. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle
    Ich bins mal wieder :smile2:
    Also habe mal eine dringende Frage..
    Ich nehm die Novial...So habe letztens aber (vorletzten Sonntag)
    Meine Pille um 12Uhr Mittags genommen statt um 22Uhr...
    Hab dann Abends einfach sicherheitshalber eine zweite hinterher geworfen...
    War das falsch?
    Und ja eigentlich fehlt mir doch dann eine Tablette wenn ich 2 am gleichen Tag nehme oder nicht?!
    Kann es sein das die Verhütung nicht mehr 100%ig ist?!
    Muss ich befürchten das ich schwanger werden kann?!

    Euer Kücken
     
    #1
    kücken2006, 25 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast ja im Prinzip keine vergessen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also praktisch eher eine zu viel genommen. Damit bleibt der Schutz bestehen.

    Denke aber dran, dass du jetzt einen Tag früher in die Pause gehst, und damit auch einen Tag früher wieder anfängst als gewohnt.
    Es sei denn, du nimmst noch eine Pille aus einem anderen Blister.

    In welcher Phase steckst du denn gerade?
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Juli 2006
  3. kücken2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe gestern die letze Pille genommen also ab heute ist pillenpause:zwinker:
     
    #3
    kücken2006, 25 Juli 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also du musst beim wechsel hals nur immer im 12 h raum bleiben.Hier ist alles ok.
     
    #4
    kleene nana, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test