Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 21 August 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ziemliche angst, dass ich schwanger bin.. habe in letzer zeit immer solches ziehen im unterleib und sehr starke schmerzen der brüste... doch ich hatte meine tage ganz normal wia immer, zur gleichen zeit, gleich stark und gleich lang.. ich bin auch sicher, dass ich di Pille sehr zuverlässig genommen habe! also wirklich nie vergessen und nur einmal habe ich mich (aber erst nach 6h nach einnahme) übergeben?! gibt es den immer noch möglichkeit auf schangerschaft, den dieses ziehen und diese schmerzen in den brüsten ist doch nixht normal??? hilfe!!!!
     
    #1
    sunshine017, 21 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine Schwangerschaft kann man quasi ausschließen, möglicherweise Nebenwirkungen deiner Pille? Welche nimmst du und wie lange schon?
     
    #2
    Numina, 21 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du gleich Gewissheit. Und wenn der Test negativ ist, kannst du nach weiteren möglichen Ursachen für deine Beschwerden suchen.
    Ich würde eine Schwangerschaft bei dir auch so gut wie ausschließen, aber wenn du zweifelst, hol dir einfach einen Test.

    Treten die Beschwerden immer zu einer bestimmten Zeit im Zyklus auf? Kurz vor der Regel evtl.?
     
    #3
    krava, 21 August 2006
  4. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ich nehme die Pille "Loette", jetzt schon seit 7 oder 8 monaten... normal habe ich bauchkrämpfe, aber nur 3tage vor der periode.. in diesem fall bekomme ich meine tage aber erst in 10tagen.. darum die sorgen!
     
    #4
    sunshine017, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten