Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 21 August 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ziemliche angst, dass ich schwanger bin.. habe in letzer zeit immer solches ziehen im unterleib und sehr starke schmerzen der brüste... ich bin auch öfters sehr müde und schwindlig ist mir (viel. bilde ich mir das jetzt auch nur ein) Doch ich hatte meine tage ganz normal wia immer, zur gleichen zeit, gleich stark und gleich lang.. ich bin auch sicher, dass ich di Pille sehr zuverlässig genommen habe! also wirklich nie vergessen und nur einmal habe ich mich (aber erst nach 6h nach einnahme) übergeben?! ich weiß auch, dass ich zum letzen mal genau bei meinem eisprung sex hatte (aber wen ich di pille richtig einnehme, macht das ja keine unterscheid oder) Gibt es den immer noch möglichkeit auf schwangerschaft, den dieses ziehen und diese schmerzen in den brüsten ist doch nixht normal??? hilfe!!!! ich mache mich selbst so verrückt und für einen SST ist es noch zu früh!!!
     
    #1
    sunshine017, 21 August 2006
  2. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    wann war denn das?in welcher woche des pillenstreifen bist du denn?

    eben!du hast sie nie vergessen!fehlerfreie einnahme!!!

    wenn du die Pille nimmst,hast du absolut keine ahnung wenn der eisprung ist, denn DU HAST KEINEN EINSPRUNG WENN DU DIE PILLE RICHTIG NIMMST! und bei einem einnahmefehler ist der eisprung irgendwann,da kannst du nicht erkennen wann!

    ich denke,dass deine befürchtungen unbegründet sind!mach dich nicht verrückt!sonst mach dann einen SST,das beruhigt!!!
     
    #2
    CrazyJo, 21 August 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Denke eher an Einbildung bzw sowas kann auch weitaus andere Ursachen als ne Schwangerschaft haben!

    Spricht doch auch sehr wahrscheinlich GEGEN eine Schwangerschaft.

    Schön das man sich so gut mit der Pille auskennt...sorry aber informiert ihr Mädels euch eigentlich auch mal über Medikamente die ihr nehmt oder denkt ihr ihr futtert Smarties?
    Unter Pilleneinnahme hast du in aller Regel keinen Eisprung (es sei denn du hast Einnahmefehler gemacht)

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 21 August 2006
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    gehe mal zum Fa ich hatte auch mal all solche Symptome und es war eine zyste
    gehe mal hier auf suchen schwanger? da kommt zu 99% die Auflösung das die personen eine Zyste hatten
     
    #4
    gracia26, 21 August 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    NIcht jede Pille ist eine "Pille danach"...wollt ich nur mal so gesagt haben
     
    #5
    Pail-san, 22 August 2006
  6. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hat das jetzt zu bedeuten...
    i bin mir total sicher, dass ich die pille regelmäßig eingenommen habe!!!
     
    #6
    sunshine017, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten