Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chriss86, 2 September 2006.

  1. Chriss86
    Chriss86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi leute ich habe voll das problem. bin jetzt 5 monate mit meiner freundin zusammen. wir waren gestern auf einer party. war auf richtig schön, wie immer wenn wir zusammen sind. sie ist mein ein und alles. ich würde alles fur sie tun. Und jetzt vernisse ich sie voll, muss die ganze zeit an sie denken und habe dabei voll das kribbeln im bauch. sehen uns zwar spätestens montag wider, aber ich vermisse sie halt voll obwohl wir ums gestern erst gesehen haben. meine frage ist jetzt ob das normal ist und was man dagegen machen kann. ich liebe sie doch so sehr.

    Gruß chris086
     
    #1
    Chriss86, 2 September 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch normal ... in den ersten Monaten ist es am stärksten, da es immernoch so neu und frisch ist ... da will man sich so oft sehen, wie möglich.

    Du brauchst nichts dagegen zu machen; wie du selbst sagtest, liebst du sie. Also ist das deine Antwort.
    Ist doch gut, daß es mit deiner Freundin so schön läuft :smile:

    In manchen "Beziehungen" hat man schon nach einer Woche keine Schmetterlinge mehr im Bauch, wo aber auch die "Gefühle" mehr als fragwürdig sind.
     
    #2
    Viktoria, 2 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 2 September 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann, wie schon oft, nur der reizenden jungen cherry nur zustimmen...

    das ist doch völlig normal und daher würde ich mir keine gedanken darüber machen. es ist doch sehr schön und ja.. versuch es sooooooo lange wie möglich zu behalten :zwinker:
     
    #4
    Syber, 2 September 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Das ist doch total schön, dieses Kribbeln. Gerade in der ersten Zeit sollte es doch genau so sein. Dagegen machen? Nichts! Genieße es, denn mit dem Alltag wird es leider meist weniger. Naja, man kann ja nicht permanent auf Wolke 7 schweben - dafür sind dann die Momente, wo das Kribbeln wieder ganz stark ist, umso schöner. Geht mir zumindest nach kanpp 7 Jahren so.
     
    #5
    Tweety, 2 September 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das ist überhaupt nicht normal, lass dich untersuchen vll haben die Aliens dich geholt und dir seltsame Gefühle verpflanzt. Wie kannst du nur so leben? :grin:

    Spass beiseite. Das ist normal, du musst also nicht angst haben annormal zu sein, aber die Ätzte können ja immer helfen.

    Sorry ich kann nicht ernst bleiben, mach dir kein Kopf, eines der vielen gefühle die mit der Liebe und dem Verliebt sein kommen.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 2 September 2006
  7. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ... genieße das, irgendwann wird es automatisch weniger werden, aber so lange es so ist, lass dieses Feuer in Dein Brust weiter lodern... schreib ihr doch wenn es ganz schlimm ist Liebesbriefe oder sowas... die werden dann meistens recht leidenschaftlich :grin:

    Liebe Grüße...
     
    #7
    Der_Pianist, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten