Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von teufelchenkaty, 18 Mai 2003.

  1. hallo ich habe da ein ziemliches problem!!
    Seit ein paar tage habe ich mich von meinem Freund getrennt weil, er mich nur verschat belogne und betrogen hat!!
    naja das haben mir dann viel Leute gesagt dann stand für mich fest das ich mich von meinem Freund trenne!!! Ich glaube das würde aber fast jede machen oder?
    Naja dann war ich mit einem Freund im MOnkeys ist so ein Pub bei uns!! DA war dann ein total süsser typ denn auch von meinem Ex-Freund aus kannte!!
    naja dann hat er mir das auch bestätigt das es so ist, dann haben wir die ganze Zeit geredet und hinter auch Handy nummern ausgetauscht!!! Am abend hat dann mein Handy geklingelt und es war er!!!HAbe mich risig gefreut und dann hat er mir geschreiben das ich immer einen Freund haben kann und das er mich super süß findet!!!
    dann haben wir am nächsten Tag geschreiben und irgendwie kamm es dann so das wir uns getroffen haben!! War total HAPPY als ich ihn gesehen habe weil es lag mir zimelich hinterher das ich mich von meinem Freund getrennt habe unc irgendiwe gab er mir die kraft nicht mehr dran zu denken!!
    Naja da wir raucher sind und da wo wir waren draussen Rauchen musten waren ich und meine Beste Freundin halt die ganz zeit drausen naja er ist dann hin und wieder auch mal gekommen um eine zu rauchen!!! und ich lag da so auf einer liege und er hat sich dann zu mir gesetzt!!! Dann kamm es so das auf einmal alle draussen waren dann kamm meine beste freund mit auf die lige und hat dann die ganze zepit dumme komentare abgegeben also zu uns beiden, was alle wusten aber nur ich nicht das er mich auch ganz toll fand *heul* das war ziemlich gemein!!!
    naja auf jedenfall haben sich irgendwann unsere Hände immer berührt bis wir sie feste gehalten haben *gg* , dann saß ich irgendwann in seinem Arm und es ging alles normal weiter !! Dann ist einer von uns alk kaufen gefahren dann waren wir da nur noch zu 4 auf den Balkon naja dann kam es so das er mich einfach geküsst hat und es war auch ganz schön und toll aber dann haben ich mir gedacht ist das ernst oder nicht und ich habe gesagt mal gucken wie es morgen wird!! am nächsten Tag habe ich mich mit meiner Besten Freundin und ihrem Freund getroffen und da mein typ da arbeiten muste haben wir uns gedacht wir besuchen ihn dann mal da habe auch zu begrüßung ein kuss bekommen aber das heist ja gar nix heut zu tage *gg* naja dann haben wir uns im stadion wieder gesehen und da kamm mir dann die frage hoch sind wir zusammen oder nicht???? habe aber nix zu ihm gesagt!!! Und abend hat dann der Freund meiner besten Freundin ihn gefragt was ist den jetzt mit Katy da meint er auch nur ich weiss nicht ob wir zusammen sind und so und nun ja wir wollen uns heute treffen und er will mit mir darüber reden weiß aber nicht was ich machen soll bzw sagen soll
    ich will ja schon nur nachdem ich so verarsht worden bin habe ich das gefühl das ich ihn gar nciht vertraun kann !!!!!!!
    Bitte Bitte hilft mir ist suoper wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    teufelchenkaty, 18 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nun nicht inwieweit er über deine exbeziehung informiert ist bzw. was er darüber weiß...ansonsten würde ich ihm gegenüber offen und ehrlich sein..du musst ja nicht gleich alle einzelheiten erzählen..es reicht ja, wenn du ihm sagst, daß du ziemlich verarscht worden bist und es dir deswegen schwerfällt vertrauen aufzubauen...
    du weißt nicht was du machen sollst..könntest du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen?..sind denn wirklich gefühle da?...
    aber wie schon gesagt, erzähle ihm von deinen bedenken und gefühlen..
     
    #2
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  3. CrazySweet
    Gast
    0
    Hey Speedy!
    Ich würde einfach mal mit deinem neuen Lover reden und ihn fragen, wie er die Sache sieht. Und wenn du dich nicht traust, ihn selbst zu fragen, schick einfach ne Feundin hin, die die Sache, natürlich ganz unauffällig, für dich auskuntschaften soll.
    Viel Erfolg Küsschen :verknallt CrazySweet
     
    #3
    CrazySweet, 18 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @CrazySweet: *mööp*..nicht ich brauche einen Rat, sondern teufelchenkaty :grin: ...
     
    #4
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  5. CrazySweet
    Gast
    0
    sorry, ist mir auch aufgeallen, nur leider erst nachdem ich den Text geschrieben hatte....

    also sorry
     
    #5
    CrazySweet, 18 Mai 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    @crazy: dafür gibt's die "ändern"-Funktion! :grin:

    Also ich bin grundsätzlich für's reden. Speedys Vorschlag fand ich super, dass du ihm sagst, dass du verarscht wurdest und deshalb offen mit ihm reden möchtest. Dir kann niemand die Antwort geben, ob ihr nun zusammen seid oder nicht - außer er selbst.
     
    #6
    Luzi, 18 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    kann speedy nur zustimmen. reden ist bei sowa simmer das beste. versuch ehrlich zu ihm zu sein, sag ihm einfach was dich verunsichert bzw was dir zu denken gibt, und ja sei dir vorallem über deine gefühle im klaren, ob du ihn wirklich liebst, und schon wieder eine Beziehung möchtest. ob du schon wieder vertrauen aufbauen kannst. naja red erstmal mit ihm, dann wirst du ja erfahren wies weiter geht, bzw kannst es ja mitbestimmen :smile:
     
    #7
    supergirl_007, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten