Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.A.F., 19 Oktober 2006.

  1. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich brauche dringend hilfe!
    wenn der erste tag meiner regelblutung zwischn dem 16 und dem19 is, und sie meistens am 25 zuende is. wie groß is dan die möglichkeit das ich wenn ich in der nacht vom 17 auf den 18 ungeschützen verkehr hatte schwanger bin?
    dazu muss ich noch schreiben das ich meine tage eig schon am 17 hatte (alos ein ganz bisschen ---fängt immer leicht an bei mir--). sie aber nach der nacht nichmehr weiter gingen. kann es sein das das ei obwohl sich gerad alles abbaun sollte noch befruchtet wurde?? wie groß is diese wahrscheinlichkeit??:ratlos:

    bitte um sehr sehr schnelle antwort!!danke!!:cry:
     
    #1
    R.A.F., 19 Oktober 2006
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja soweit ich weiss, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering, da der eisprung um den 14. tag des menstruationszyklus stattfindet...
     
    #2
    erdbeere1908, 19 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    bei einem regelmässigen zyklus wär die chnce sehr gering, aber da du noch recht jung bist denke ich, dass dein zyklus noch recht unregelmässig ist und deshalb schon eine gahr besteht!

    Also: ruf SOFORT deinen frauenarzt an, erklär ihm das, und frag, ob du die Pille danach nehmen sollst.
    und ich meine sofort, denn die Pille danach kann nur bis zu 72h nach dem fraglichen gv genommen werde, und je früher man sie nimmt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt!

    aber da ich das risiko nicht genau einschätzen kann: frag deinen Fa.

    und niemals ungeschützten verkehr! wenn man alt genug zum f***** ist sollte man auch alt genug für die Verhütung sein!
     
    #3
    Larissa333, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten