Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody1234, 5 Juni 2003.

  1. Nobody1234
    Gast
    0
    ich habe folgendes problem ich liebe dieses mädchen. wir gehen in die selbe klasse und sie mag mich nicht (womit ich mich schon abgefunden habe) aber ich bin jetzt total verunsichert weil ihre sitznachbarin in ihrer anwesenheit gesagt hat das sie (die die ich liebe) mich kennenlernen möchte. aber das problem ist das klang alles eher wie ein scherz ausserdem hab ich in solchen sachen nie glück. was soll ich jetzt machen ??? als scherz betrachten oder mir doch hoffnungen machen oder lassen weil ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte das es nix wird ??
    und auf hoffnung machen hab ich echt keine kraft weil es mir in letzter zeit recht schlecht geht bitte um antworten
     
    #1
    Nobody1234, 5 Juni 2003
  2. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich damit abgefunden hast, dann tu so als wenn sie dich nicht Interessiert. Denn für einige Mädchen, vorallem in dem Alter, gibt´s nichts schlimmeres, als wenn ein Junge nicht auf sie reagiert wenn sie es möchte.
     
    #2
    Der Dude, 5 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich würde erstmal ganz ruhig bleiben!! Mach dir erstmal keine Hoffnung. Wenn sie etwas von dir will, dann wird sie dir das auch zeigen. Denke ich zumindest.
    Bleibt du erstmal im Hintergrund und warte ab was sich so alles ergibt. Wenn etwas wahres dran ist, wirst du das schon merken.

    :grin: :cool: Kommt zeit kommt rat!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 5 Juni 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    hast du denn nicht die möglichkeit irgedenwie nach zu hacken duch nen kumpel von dir ect??
    Ansonsten würde ich es erst mal dabei belassen und mir nicht allzu gr0ße hoffnungen machen!!!
     
    #4
    Ak@sha, 5 Juni 2003
  5. Nobody1234
    Gast
    0
    tschuldigung aber mir fällt grad auf das ich das etwas falsch geschildert habe. ich weiß eigentlich nicht wie sie über mich denkt aber meiner meinung nach mag sie mich nicht (was ich aber nicht weiß) hat sie nähmlich nie gesagt ist nur mein gefühl gewesen. eher gesagt kam gar nichts wir sind immer einfach nur in der selben klasse mehr nicht. hoffe jetzt ist es etwas verständlicher weshalb ich verunsichert bin.


    PS: lange kann ich nicht mehr warten dann ist das jahr rum und sie wech
     
    #5
    Nobody1234, 5 Juni 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    mach alles, aber ignorier sie nicht wie einige hier sagen.
    das ist ein fehler der leider immer wieder gemacht wird. mit ignorieren einer person erregt man doch kein aufsehen bei derselbigen person. das einzige was man dadurch erreicht ist, dass die ignorierte person eventuell die vorhandene hoffnung verliert, angst hat und letztendlich sich für einen nicht mehr interessiert, da du dich ja scheinbar auch nicht für sie interessierst.

    wenn dich jemand ignoriert und nicht beachtet, würdest du darauf kommen das diese person dich mag?
     
    #6
    thrill19, 5 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Ratschläge mit dem ignorieren bezogen sich ja auch auf die Aussage, dass sie ihn garnicht mag. So liegt der Fall natürlich anders. Jetzt solltest du doch ein bischen offensiver vorgehen bzw. dich mit der Freundin mal unterhalten, was sie damit meinte. Dann kann man weiter sehen!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 5 Juni 2003
  8. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich muss Daniel zustimmen wenn du nicht ganz sicher weiß ob sie dich mag oder nicht, dann versuch herrauszubekommen ob eine ihrer Freundinnen was weiß.
    Wenn du raus bekommst das sie dich nicht gerade abstoßend findet kannst du ja mal was mit ihr unternehmen.
     
    #8
    Buh, 5 Juni 2003
  9. Nobody1234
    Gast
    0
    sie war ja selbst dabei als sie gesagt hat das sie mich gerne kennelernen würde hat aber nix gesagt und gehört hat sie es auch auf jeden fall auch. nur da hab ich so was wie verarschen kann ich mich selber gesagt war zienlich blöd ich weiß aber kann ich nicht ändern dann hat noch ein kollege einen blöden spruch abgelassen und dann kamen von denen auch ein paar blöde sprüche. dazu gesagt wir sitzen in gruppen(tischen) wir sind eine viere gruppe und sie ist in der vierer gruppe neben uns(unsere gruppe ist ziemlich bescheuert und kindisch ab und zu) . was mich auch noch wundert ich meine jemand hätte gesagt das sie schon einen freund hat. wenn ich ihr wenigstens nicht jeden tag über den weg laufen würde könnte ich alles einfach vergessen. aber ich denke die ganze zeit an sie was mir aber erst in den osterferien aufgefallen ist.

    hoffe das ist einigermaßen verständlich
     
    #9
    Nobody1234, 5 Juni 2003
  10. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wie jetzt?

    Irgendwie bringst du mich doch sehr durcheinander.
    Mein Tipp mach dich wirklich erstmal schlau über sie!!!!!!
    Also ob sie dich leiden kann oder nicht, ob sie einen Freund hat oder nicht, wenn sie einen hätte könnte das auch der frund sein warum sie nicht so recht will. Mach dich aber am besten mal über alles schlau was du nicht sicher über sie weißt, sonst kommst du ganz durcheinander!

    Viel Glück!!!!!
     
    #10
    Buh, 5 Juni 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nicht nur du kommst durcheinander sonder wir auch, die die helfen wollen!! lol :ratlos: Alles leicht verzwickt!!:grin:
     
    #11
    ToreadorDaniel, 5 Juni 2003
  12. Nobody1234
    Gast
    0
    jo ich versuchs
     
    #12
    Nobody1234, 5 Juni 2003
  13. Nobody1234
    Gast
    0
    wollt noch sagen das mit dem das sie nen freund hat hat jemand einfach nur gesagt der wusste das aber auch nicht und derjenige hat schon öfters mist erzählt
     
    #13
    Nobody1234, 5 Juni 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nach dem Motto, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Frag jemanden der es wissen müsste. Am besten das Mädel selber da bekommst du im normal Fall die korrekte Antwort. Außer sie will nichts mit dir zu tun haben. Aber das merkt man doch auch ein bissel! Geht sie dir den aus dem Weg oder bleibt sie in deiner Nähe?? Wie schaut sie dich an. Achte mal darauf. Ansonsten schreib ihr nen Brief oder ne SMS ob ihr was zusammen machen könnt. Oder lass das von einem Freund arangieren.
    Klappt schon!
     
    #14
    ToreadorDaniel, 6 Juni 2003
  15. Nobody1234
    Gast
    0
    ich kann aber nicht mehr lange warten ich denke immer nur an sie und das wir uns fast jeden tag über den weg laufen macht es auch nicht grad leichter. sie ist die erst bei der ich denke wo von ich denke das sie die perfekte freundin für mich wäre (obwohl es ja keinen perfekten mensch gibt) das einzigste was ich an ihr nicht mag ist das sie raucht das ist alles. aber ich werde die vorschläge versuchen umzusetzen meld mich dann noch mal wünscht mir bitte glück und danke für die vorschläge.
     
    #15
    Nobody1234, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test