Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge91, 12 November 2006.

1. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute ich weiß nich genau ob das thema hier her gehört aba ich hab ein riesen problem...ich hatte meine tage...nehme seit 16 tagen die Pille dann gleich am ersten tag wo ich meine tage nicht mehr hatte habe ich mit meinem freund geschlafen...ohne Kondom...(vorher hatten wir immer ein kondom wo ich die pille noch nicht genommen habe und es war alles ok) als ich dann zuhaus war fing ich wieder an zu "bluten"... nachdem geschlechtsverkehr sind seither 7 tage vergangen und ich blute immernoch!! kann das vielleicht von der pille kommen?? kennt jemand von euch das? ich bin mit meinem latein echt am ende...:frown:
    danke..lg schnegge91

schnegge91, 12 November 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    klar kann das sein... bei mir ists zb immer so:
    ich hab meine tage ca 4 tage dann ein tag pause un dann hab ich se noma 1-2 tage...
    un wenn man ersch mit der Pille anfängt hat man eh meistens seine tage länger :zwinker:
    ich hatte meine knapp 3 wochen :mad:

iila, 12 November 2006
  3. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eine eindeutige Antwort kann dir nur ein FA geben.

LadyHausratte, 12 November 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da du im ersten Zyklus mit der Pille bist ist die Blutung vollkommen normal. Der Körper muss sich ja auch erstmal an die Hormone gewöhnen. Diese Eingewöhnungszeit kann bis zu 3 Monate dauern.

*Anrina*, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...