Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 9 Juni 2003.

1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Moin Leude!
    also ich habe vor kurzem ein mädel kennengelernt dass mir absolut symphatisch is(eigentlich liebe auf den ersten blick, momentan nur von meiner seite wo ichs sicher weiss) , allerdings ist sie absolut interessenlos,hat keine besonderen Hobbies, hocktdie meiste zeit alleine zuhause rumund starrt in ne ecke oder guckt fernseh. habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie aus der Reserve locken kann?

Danke schonmalim vorraus....

nedla, 9 Juni 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht indem du mit ihr rausgehst? Abends mal ins Kino? Einen Trinken? Disco? Kneipe? Billard Spielen?

sum.sum.sum, 9 Juni 2003
  3. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    noch ne zusatzinfo

Sie is 14 und ziemlich attraktiv (obwohl meine Meinung wahrscheinlich nicht mehr objektiv ist*G*)

nedla, 9 Juni 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Du könntest mit ihr ein Picknick machen, ins Kino gehen, Eisessen, Disco gehen, Spazieren gehen!
    Da gibts ne Menge Möglichkeiten!

Jule, 9 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na und? *g*
    Mit 14 hab ich auch gesoffen wie n Hecht *g*. Hindert das Alter von 14 irgendwie an discobesuchen? Oder Kino? Kneipe? Glaube ich wohl kaum.

War auch mal so n stubenhocker, bis mich mein Cousin mit inne disco nahm (20), nunja nachdem ich totalen schiss hatte gings wieder. Man braucht halt paar Leute die man kennt... und du bist so einer, also schnapp dir das Chick und ab inne Disco/Kino/Bett ^^

sum.sum.sum, 9 Juni 2003
  6. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    geh schwimmen oder bowlen ins kino essen shoppen mit ihr versuch sie erstmal als kumpel zugewinnen und dann wirst du es heraus finden ob sie dich auch sympatisch findet oder dich echt nur als kumpel haben möchte.

wünsche dir viel glück

Babyjane, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...