Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aussi_chick, 21 November 2006.

1. aussi_chick
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    okay erstmal sorry ich weiss mein problem bekommt man hier im forum ziemloich oft zu hoeren trotzdem fande ich es toll wenn ihr es lesen und mir helfen wuerdet...
    also daniel;ein junge aus meiner schule; ist mein "problem"
    ich bin neu in seine nachbarschaft gezogen und wir sind im selben bus... dadurch ist er mir aufgefallen und ich frag mich echt warum erst jetzt er ist sooo hot!
    naja jedenfalls hat er sich einmal neben mich gesetzt aber wir haben nicht miteinander geredet... naja letzten donnerstag hat er sich wieder neben mich gestzt (nachdem er 2 mal erfolglos versucht hat woanders zu sitzen) und ich hab mir gedacht die chance bekommst du nicht noch ein drittes mal also hab ich angefangen mit ihm zu reden...
    nur belangloses zeug ueber die schule und als wir in den anschluss bus gegangen sind haben wir aufgehoert zu reden...
    naja aber er guckt mich immer an und hat ziemlich eifersuchtig geguckt als ich mal mit 2 anderen jungs im bus geredet hab ich weiss nich was ich machen soll ... soll ich weiter auf ihn zugehen wie z.b. ihn bei msn adden??? bitte helft mir
    achja und ich weiss das er 100%ig keine freundin hat :smile:

aussi_chick, 21 November 2006
  2. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo!

Adde ihn doch! So kannst du ihn vielleicht umkomplizierter kennen lernen und du hast nicht so einen Druck. Schließlich ist es doch leicher Menschen kennen zu lernen wenn man ihn nicht direkt ins Gesicht guckt. Allerdings solltest du auch mit ihm normal reden, mach dir aber nicht soo viel Hoffnung dabei. Lass es langsam angehen, ihr kennt euch doch gar nicht (also nicht wirklich).