Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angelgirl, 2 Dezember 2006.

1. angelgirl
    angelgirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi also derzeit habe ich eigentlich einen freund aber
    ich hab von ca 2 monaten einen ur lieben burschen bei einer party kennengelernt wir haben dann gleich getantzt nur leider ist dann nichts mehr daraus geworden weil ich gehen musste! so vor ca drei wochen war ich dann bei ihm zuhause er war alleine. es war irgendwie ur komisch und ich wollte ihm ja näher kommen aber ich hab mich irgendwie nciht getraut und vorallem hab ich ja einen fruend. letztes we hab ich ihn wieder angerufen und gesagt er soll in eine disco kommen und er ist dann auch gekommen aber ich war so betrunken das ich nur mit ihm getantzt habe aber mit einem anderen rumgemacht hab der nicht mein freund ist. das ich mit einem anderen herumgemacht habe habe ich meinem freund erzählt und er hat mich schlampe geschimpft obwohl ich betrunken war:frown: mit dem netten burschen den ich vor 2 monaten kennengelernt hab schreib ich viel in msn und am letzten mitwoch alles erzählt und er hat volles verstähndnis für meine probleme gehabt und er hat mich uuur lieb geröstet was denkt ihr von ihm ? soll ich meinen freund für ihn aufgeben obwohl ich ihn liebe ??? hitte helft mir :frown:(((
    kiss

angelgirl, 2 Dezember 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Wofür hast du noch gleich deinen Freund?

Ich mein, wenn nicht zum rumknutschen, disco gehen, besaufen, rummachen? ...

Ich denke nicht das dein Freund dich noch braucht.

AleX

FreeMind, 2 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    1. Lerne richtig zu schreiben. Es ist doch nicht schwer, wenigstens einigermaßen einen ordentlichen Satz mit Anfang und Ende hinzukriegen.

2. Letztenendes hat dein Freund doch nicht ganz unrecht. Du hast mit nem anderen rumgemacht, alkohol ist ne sehr schlechte Ausrede.

3. Da dir "Gefühle" nicht sehr wichtig zu sein scheinen... Mach mit deinem Freund schluss und geh einfach zu deinem "Neuen".

Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Aklohol ist mal keine Ausrede um mit einem Anderen herumzumachen, wenn man seinen Freund "liebt"! Ich gehe mal davon aus, du denkst, das du einen Freund liebst, weist aber in wirklichkeit nicht was "Liebe" ist, weil du sie noch nie wirklich erleben durftest (klingt leider etwas hart)
    Ich könnte nun einen Roman schreiben um zu erklären was "Liebe" ist, aber das lass ich mal lieber :smile:

Meiner Meinung nach suchst du nach Abendteuer, was ja auch nicht falsch ist in deinem Alter.

Ob du deinen Freund aufgeben willst wegen einem anderen musst eigentlich du selbst wissen bzw. musst du zuerst rausfinden, was du selbst willst.

überleg mal :zwinker:

Discovery

discovery, 2 Dezember 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: ist das hier: Neuigkeiten!
    zufällig der gegenthread dazu *wunder*

das-bin-ich, 2 Dezember 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was heißt da "obwohl"? meinste, weil du betrunken warst, ist es schon ganz okay, mit wem anders herumzumachen?

was willste - mit deinem freund zusammensein? dann wärs vielleicht angebracht, nicht mit anderen herumzumachen. oder willste flirten und herumknutschen etc.? dann wärs vielleicht angebracht, dich zu trennen.

biste in deinen freund verliebt? was ist dir wichtig: euer gemeinsames leben? oder umworbenwerden von nem neuen? mach dir klar, was du willst, und handle danach. zweigleisig fahren finde ich eher armselig.

User 20976, 2 Dezember 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    LOL, das dachte ich mir vorhin au schon :engel:

Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  8. angelgirl
    angelgirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    nein glaub ich nciht

angelgirl, 2 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    1. Alkohol ist eine der schlechtesten ausreden fürs fremdgehen.

2. wenn du sowieso nicht treu sein kannst/willst, hab deinen spaß- aber nicht auf kosten anderer.

3. quäle deinen freund nicht länger, nimm dir den "netten burschen" und dann viel spaß.

BoeseLiz, 2 Dezember 2006
  10. AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    kann ich nur zustimmen...
    wenn du deinen freund wirklich lieben würdest, würdest du mehr rücksicht nehmen...

AgentOrange, 2 Dezember 2006
  11. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    soweit isse aber noch nicht, will sich wohl noch austoben und benutzt ihren verstand nicht in solchen situation. muss jeder selbst wissen.

BoeseLiz, 2 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das mit dem anderen thread dachte ich auch gleich! hört sich ja echt so an, als wäre es der gegenthread...

nun ja, ich frage mich, wieso du überhaupt noch mit deinem Freund zusammen bist... du willst dich ständig mit diesem Burschen da treffen und machst dann sogar mit nem anderen rum. Also ich würde dir den Tipp geben, dass du erstmal mit deinem Freund Schluss machst und dann mal weitersiehst..

User 37284, 3 Dezember 2006
  13. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uääääääää, sowas gibts doch gar nich, oder? :wuerg:

Das is ja lieb von ihm, ich hoffe, du warst danach "gut durch" :grin:

Knut der Elch, 3 Dezember 2006
  14. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    *ROFL* :tongue: find ich aber auch. *hust* :zwinker:

BoeseLiz, 3 Dezember 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Oh man :kopf-wand
    Ich frag mich auch, wofür du nen Freund hast. Tob dich erstmal ein bisschen aus, denn das scheint das zu sein, was dir so im Sinn steht. Dein armer Freund.

Immortality, 3 Dezember 2006
  16. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja , meiner Meinung nach ist der TS auch noch zu jung und unreif für eine Beziehung.

das-bin-ich, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...