Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy828, 3 Dezember 2006.

  1. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin!

    Ich hab ein sehr großes Problem und zwar hatte ich gestern Nacht ein ONS mit einer guten Bekannten. Dabei hat sich das Kondom selbständig gemacht und dabei können ja Spermien entweichen .... :kopfschue
    Ich wollte dann eigendlch mit ihr zum Hausartzt der gerade Notdienst hatte gehen aber sie sagte ich brauch nicht mit! Ich hab voher´mot ihr gesprochen und sie ist totalläss ig sie juck es gar nicht ... und ich bin fertig mit den Nerven. Sie sollte morgen eigendlich zum FA gehen umsich die Pille dannach verscheiben zu lassen! Aber sie sagt die ganze Zeit das es nicht nötig sei (sie nimmt keine Pille etc. !!!!) und ich habe Angst das sie es nicht tut. Doch ich muss morgen arbeiten und habe deswegen keine Zeit sie zu begleiten!!

    Ich habe sollche Angst das sie schwanger wird(auch wenn sie die püille dannach jnimmt kann das ja passieren)!! :cry:
    Ich bin 17 das ist viel zu Jung für ein Kind :cry: :cry:

    lg
    boy
     
    #1
    boy828, 3 Dezember 2006
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Mach dir da mal nich so nen Kopf...
    Die Chance, dass sie schwanger is is relativ gering.
    Und wenn du dich jetzt verrückt machst hilft das eh keinem.
    Also hoff ma auf das beste und wenn nich...tja kann man auch nix mehr machen
     
    #2
    User 68009, 3 Dezember 2006
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    omg Du tust mir richtig Leid.
    Aber die rechtslage etc besagt eigl, dass jeder der Sex hat auch bereit sein sollte für ein Kind (vorallem die Männer, denn ihr dürft ja nicht entscheiden ob das Kind behalten wird oder nicht :frown: )
    wenn ich mich vertu verbessert mich.
    Aber ich denke, wenn du sie geschwängert hast würde sie eh abtreiben oder?
    Meinst du sie würde die Verantwortung für ein Baby übernehmen? Du kennst sie besser.
     
    #3
    User 68557, 3 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was genau verstehst du denn unter "selbständig gemacht"?
    Ist es abgerutscht? Ganz oder nur ein bisschen? Ist es beim rausziehen stecken geblieben? Bist du überhaupt gekommen?
    Wenn du mal genauer beschreibst, was passiert ist, kann man dir auch sagen, ob es sich lohnt sich nen Kopf zu machen.

    Ansonsten kannst du wenig tun. Sie dazu zwingen die PD zu nehmen kannst du nicht.
     
    #4
    User 52655, 3 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ich muss nebecula zustimmen, was heisst selbstständig gemacht? Wenn man nicht in der Lage ist ein Kondom ordnungsgemäß "anzuziehen"... ist man selbst verantwortlich.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  6. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm es ist während des Sexes bzw beim rausziehen stecken geblieben ... keine ahnung wieso ...

    @KeksKruemmel

    ich bin nicht zu dumm ein Kondom, ordnungsgemäß überzuziehen ;-) hat alles gestimmt!!


    ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon ...
     
    #6
    boy828, 3 Dezember 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Soll ich dir sagen wieso?
    Du hast es beim Rausziehen nicht am Schaft festgehalten. So wie es auf jeder Gebrauchsanweisung steht... Da muss ich dem Keks wohl auch mal recht geben :zwinker:

    Wie tief steckte es denn drin? Wenn das Ende noch rausgeschaut hat ist es gut möglich, dass nichts rausgeschwappt ist und somit nichts passiert ist. Wenn ihr allerdings danach "wühlen" müsstet, stehen deine Chancen schlecht.
     
    #7
    User 52655, 3 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, beim rausziehen sollte man es schon festhalten^^ Wo wir wieder beim Thema korrekter Anwendung sind :zwinker:. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe auch mal im angetrunkenen Zustand den selben Fehler gemacht. es ist nichts passiert, weil das Ejakulat an sich im Reservoir blieb, also es lief nich irgendwie raus :zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie kommst du darauf?


    also wenn die Dame es nichtmal für nötig hält, sich ne Pille danach zu holen wird sie entweder scharf auf ein Kind sein oder ihr ist alles so völlig Schnitte, dass sie selbst nen dicken Babybauch noch ignorieren würde und meinen "das wird schon kein Kind sein".

    Vieleicht hilft ja eine klare Aussage, dass du keine Vaterschaft anerkennen würdest, geschweige denn Unterhalt zahlen, damit sie das Problem ernst nimmt. Sie wird ja sicher nicht viel älter sein als du und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihr völlig egal wäre, wenn sie jetz schwanger wird!?
     
    #9
    Sächsi Girl, 4 Dezember 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da es aber im Falle eines Falles sein Kind sein wird, ist er dazu verpflichtet, Unterhalt zu zahlen. Und den kann sie ggf auch einklagen.
    Zum Sex gehören immer zwei und selbst bei korrekter Verhütung muss man mit einer Schwangerschaft rechnen. Denn absolut sicher ist nur Enthaltsamkeit.
    (Nicht, dass ihr Verhalten okay ist, aber einem Kind den Unterhalt zu verweigern ist es ganz sicher auch nicht.)
     
    #10
    User 52655, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test